müsste mal wieder aufräumen ...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Okay ich sollte auch mal richtig aufrämen. Diese sch...ß .txt .doc .f*ck müssen weck. Hab schon mit dem wallpaper angefangen. Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
das ist win2k style. Ist mein Desktop auf Arbeit mein Privat-Desktop kann ich nicht veröffentlichen.
Du weist ja Glasmann TOPFSEKRET
wenn ichs veröffentliche müßte ich euch ALLE Töten...
Naja das Desktop von meinem Arbeits-Notebook könnte ich noch rein stellen aber das ist noch unordentlicher. Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
wir sehen auch alle weg oder machst du so guckst du ...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...