Jaaaaa...endlich online. Der Tunesplatoon lädt Dich ein...also schau rein...und hinterlaß Deine Grüße im Gästebuch. Wir freuen uns Deinen Besuch. http://www.tunesplatoon.de
hi, habe mir mal eure seite n' bisserl beeugelt- sehr fresh der anfang*respect*- ist das normal das ich nur son kleines fenster sehe? und ps: habt ihr was gegen leute mit ner altmodischen 64kb leitung *dsl neidischbin*
irgentwann (2020,2030,2040) werden wohl auch wir mit ner 700er durchs netz sausen..............dann seid ihr aber glaube ich schon bei 700.......mbit's
bestell doch einfach 24 isdn anschlüsse und du kommst auf 1500er, in reihe schalten und parallel abgreifen, volles surfvergnügen. solltest allerdings in kürze übern hausverkauf nachdenken, kostet ein wenig son surfvergnügen. aber egal, nix is umsonst
Moin Kameraden!!! Ich hätte da mal ne Frage an Silvester und Koyote! Burmi und ich wollten mal in eurem Laden in Schwerin besuchen,wir wissen bloß nicht wo er ist!! Könntet ihr uns daher vieleicht mal die genaue Adresse geben?????????????? Ihr könnt sie uns ja als private mail an Burmi oder mich senden!