wie kommt man denn freiwillig auf seiten wie rtl oder pro7 ? oder gar n' kleinen post über den bachalor zu schreiben *ekel* und wie zum kann man den bachalor unterhaltsam finden und was zum ist überhaupt ein bachalor???????????? (ein breitgrinsendes, rosenrumwerfendes dümmsülzendes gerät mit pe*is der das tv abendprogramm nutzt um frauen zu f*cken?????). war da wieder jonny walker bei dir oder getrud gras???
Magst Du Marcel nicht??!! Der scheint jedenfalls erfolgreicher zu sein, wie manch anderer Stecher.
Ein Betriebswirtschaftsstudium an der FH Kempten. Drei Jahre seines Studiums verbrachte er in Großbritannien und machte dort zeitgleich zu seinem deutschen Studiengang den englischen Master in internationalem Recht. Der ebenfalls diplomierte Betriebswirt startete seine erfolgreiche Karriere als Trainee bei einer großen Privatbank in Genf. Heute lebt der Finanzplaner in Basel.
Ich sage Geld macht geil...und mindestens 25 Hühner stehn dazu. Und wolln in´s Fernsehn.
Der Typ steht unter Denkmalschutz: zum Beispiel: Denk mal drüber nach, mit was für´n Schwachsinn die Medien Geld verdienen.
Ja Gaylord,es ist von Vorteil fürs Casting, wenn Du männlich bist. Solche Foto´s sind wichtig... Warst Du aufgeregt? Sicherlich warst Du wieder Stocksteif und hattest einen großen roten Kopf. Ob sich Marcel auch beworben hat???
@ silvester boooaaaaaah ey ....bist du raketenwissenschaftler
ps: immer noch kein bescheid von rtl,wahrscheinlich hätte ich mich von vorne ablichten lassen sollen,oder ist son bachalor nicht gay......wer weis.....
Nicht das Du durch die Sichtprüfung gefallen bist. Wenn Du so vorteilhaft aussiehst wie Vera am Nachmittag und "Deine Zahnlücken kotzen mich an"-Fred der auf dem Stuhl seine Meinung sagt, kann nichts passieren. Willst Du diese Rose Gayli?