Wo findet die nun eigentlich statt.Strohkirchen,Bresegard??????Weiß er das??? ------...Am 3.Tag erschuf Gott $tylo und er sah dass es gut war...--------
Das wird ja auch noch bekanntgegeben,hoffe ich mal.und die rauchzeichen werden wohl erkennbar sein ------...Am 3.Tag erschuf Gott $tylo und er sah dass es gut war...--------
Das kannste aber annehmen. Wie Obelix in zaubertrank is Easy in den ZauberBong gefallen,und das auch noch mächtig tief... ------...Am 3.Tag erschuf Gott $tylo und er sah dass es gut war...--------
Das bringt doch nix mehr. Er lebt wohl er nach dem Motto: Bier macht dick, Schnaps macht krank. Ich bin Kiffer, Gott sei Dank! Aber Alkohol is als natürliches Konservierungsmittel nich zu verachten.
------...am Morgen ein Bier und der Tag gehört Dir...--------
Korrektamente.Sitz hier im Büro und versuch die Zeit bis 17 uhr feierabend rumzukriegen. Aber ich hab das gefühl ich sitz in ner Zeitschleife und einer hat den Pause-knopf gedrückt. Und selbst urlaub oder wat??? ------...am Morgen ein Bier und der Tag gehört Dir...--------
Jaja so sind se. Aber ab Feb 2006 muss ich mir wohl neue Perspektiven suchen.Aber is ja noch Zeit bis dahin. Und vorher kommt noch der Sommer und da wird auf "genießen" und "Party" geschaltet. ------...am Morgen ein Bier und der Tag gehört Dir...--------