NEE DER SCHLÄFT WOHL ERSTMAL NOCH MAL SEHEN WAS ER DANN MACHT
na dann ist das ja schon vor programmiert das er nen halbes jahr länger lernt oder was? er ist nen horst
NA HOFFEN TUE I DAS NATÜRLICH NET ABER WEIß NET ... HOFFE DAS REICHT WIE ER TUT ZU LERNEN
na bis jetzt hat er nur c und c gelernt, und das wird wohl in der prüfung nicht das thema sein
DAS IST WOHL WAHR ABER DA WÜRDE ER NATÜRLICH ZUR ZEIT AUCH DRIN DURCHFALLEN WENN ICH DER PRÜFER WÄR
na dann warst du wohl nen schlechter lehrer
NA WENN MAN SCHLECHTE SCHÜLER HAT NUTZT DER BESTE LEHRER NICHTS
ach was. lehrer haben IMMER schuld
UND AB DONNERSTAG ERSTMAL KLEINE VORBEREITUNGS LANRUNDE BEI DEM OVERMIND
MÜSSEN JA NOCH BISL CALL of DUTY EINÜBEN UND ÜBERHAUPT KOMMT DEATHJUDGE AUCH ZUR BUSSTOP UND WAS IST MIT DEM OVERMINDUND WIR MÜSSEN JA AUCH NOCH C u C TAKTIKEN STUDIEREN
ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt hin fahre und du sprichst schon wieder von vorbereitung
IS GUT NE
lerne mal lieber flatout (@drat) denn ich hab sone vorhautahnung das nemisis in der ecke zu hause sitzt und jämmerlich am daumen zuschelt
NA WAS NEMESIS IS DAS WIRD ER DIR SCHON SELBER SAGEN ICH BRAUCH NICH ÜBEN HATTE NÄMLICH MIT EASY LETZTENS UM DIE POL GEFIGHTET
OVERMIND MEINT ER BRAUCH NICH MEHR LERNEN WEIL ER SOWIESO N HALBES JAHR LÄNGER MACHEN MUß UND ER HAT ERSTMAL SEIN cp @HOME
ja hat er mir gestern auch schon erzählt, er ist total wahnsinnig