ich frach ma ganz doof ob du eine netzinstallation hast, gibbet auch dass er sich ausn netz was holen muss. naja oder du musst deinen chipsatztreiber evtl neu oder einen älteren nehmen, kann vorkommrn, die neuesten sind nicht immer die besten z.b nforce2 treiber oder dein grakatreiber haut dazwitschern tun. naja und dann hast du ja noch sp1 und sp2 und antivirus und antispam und also neu installieren, systemwiederherstellung aktivieren und nach jedem installvorgang prüfen und mit geduld und drei netzteile später sollte es funzen. naja und wir haben bis jetzt jeden rechner hinbekommen und du sollst auf den lan nicht verzichten, im ernstfall is immer ein ersatzrechner da, vielleicht nur ein p4 mit ner 98er oder so aber sollte doch reichen oder? also lass das glied nicht hängen, nimm dein glück in die hand und reib dran, aladin hat so den geist aus der lampe geholt, mal schauen was bei dir rauskommt
dxdiag habe ich schon geguckt da steht direct x 9.0b und er zeigt aber án das keine probleme vorhanden sind naja ich warte mal bis ich meine externe platte wieder habe und denn formatier ich noch mal und installiere das gleich als erstes noch vor sp1 und sp2 ma gucken ob das denn funzt
also sp2 würde ich so wattttt von innn die tonnnnne haaauen naja und dxdiag ist schwul mach dir die mühe und installiere ein sauberes system und mach ein ordenliches image wenn du die harte ware nicht änderst. sonst eine systemwiederherstellung. oft ist windoof so dumm und macht nichts wie es sein soll, du kannst eine installation drei mal wiederholen, ich gebe dir einen schönen warmen pups darauf, dass jedesmal was andreas is und du genauso schlau bist als wie zuerst.boardtreiber vor allen anderen-directx vor grakatreiber-sp1 nur im pack und sp2 wech-nur sicherheitspatches, die unbedingt notwendig-keine anderen zusatzprogrämmchen und guis und tunings oder sowenn dann erstmal ein stabiles system läuft, anfangen zu optimafeln. und dann wäre eine aktuelle liste deiner komponenten in deinem komposter schon sehr hilfreich zur analdüse ähm...analüste
joa alles klar ich habe meine externe festplatte heute bekommen und werde deb pc zum wochenende ma formatieren und sp2 weg lassen ma gucken ob es denn funzt thx für die hilfen see you in sn
es sollte eben nich service pack 2 sondern sicherheits pack 2 heissen, die kiste geht mit sicherheit nich mehr ordentlich, das is danach sicherer als alle sicherheiten
habs schon zum laufen gebracht und funzt auch sehr gut eben leider nur so gut, dass du den rechner sauber hochfährst, den desktop bestaunst und dann wieder runterfährst. naja arbeiten und mit netzwerkauslastung und inet und so fu... sachen wie gaming oder office beschäftigt sich anscheinend keiner bei mickimaussofteis is eben ein sehr sicheres und servicefeundliches sicherheits bzw. servicepack