ja ja so is dat mit den dorfies keine ahnung haben aber auf die k.... hauen!!! in meinem kollegenkreis hatten schon mehrere leut eine citrone und alle samt haben sich wieder getrennt von der marke ....wegen immer wieder kommenden kleinen fehler(klimaanlage geht nich.....einspritzanlage defekt..scheibenwischer keine funktion(trotz durchsicht???)) aber zum glück wohne ich in HH city dort kommt man auch ohne auto von a nach b.......nicht so wie auf dem Land wo man erst mal 5 km fahren muss bevor man beim nächsten kumpel...
In Antwort auf: ja ja so is dat mit den dorfies keine ahnung haben aber auf die k.... hauen
NA MAL GUT DAS ICH AUCH SCHON 5 JAHRE IN HH GEWOHNT HABE, TJA DIESE KLEINEREN KINDERKRANKHEITEN HAT WOHL JEDE MARKE DA KANN SICH KEINER AUSSCHLIESSEN OBWOHL ES BEI UNS NOCH NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE PROBLEME GAB, SEHR KOMISCH
MMM ICH WAR FROH DAS I IN HH N AUTO HATTE , MIR WAR DAS ZU VIEL MIT ÜBERVOLLEN BUSSEN UND U BAHNEN UND DENN NOCH IRGENDWELCHE PENNER DADRIN DIE ÜBELST NACH PISSE STINKEN
AUF JEDEN FALL WÜRDE ICH MIR NIE EIN AUTO KAUFEN WEILS AUS DEUTSCHLAND KOMMT DEUTSCHE AUTOS HABEN BEKANNTLICH AUCH NICHT MEHR SON GUTEN RUUUUUUUF , AUSNAHME SIND NOCH GRAD SO MERCEDES UND PORSCHEL IS NOCH TOP
UND SCHONMAL IN DIE ADAC PANNENSTATISTIK GEGUCKT DA IST CITREÖN AUCH EINE GUTE MARKE UND DER ADAC WIRD JA SCHON EIN WENIG AHNUNG HABEN
LASSET EUCH NICHT BLENDEN , VON VW UND CO
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
MMMMMMMMMMMMMM UND WARTE MAL WO KOMMT CITREÖN HER MMMMMMMMMMMMMMM JA DAS ORTCHEN HEIßT JA FRANKREICH MMMMMMMMMMMMMMM DA WOHNEN VIELLEICHT SON PAAR DIE CITREÖN FAHREN MMMMMMMMMMMMMMMMMMM
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Gut wegkommen??? Na vielleicht im Rückwärtsgang. Bei Gay´s kiste würd es mich wundern wenn da noch alle räder dran sind. Also in der 30er Zone is er der König....
------...am Morgen ein Bier und der Tag gehört Dir...--------