Gaylord halt doch mal das handy weiter aus dem fenster vielleicht läuft das dann schneller mit dem internet. oder stell den fernseher an eine andere stelle. Du kannst auch den Schornsteinfeger rufen wenn du willst. Ich würde alles mal versuchen an deiner stelle.
ach ist das alles schön ich hab nicht mal internet des halb muss ich immer auf arbeit bleiben um bissel zu i-net zu kucken. und dann auch noch mit ner langsamen e3 standleitung mit so niedrigen download raten 700 bis 800 kbps Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
ne e3 leitung will ich auch, da kann ich jeden tag 10 filme daunloden und hinterher ankucken, wo bekommt man so eine gute arbeitsplätzchen? ja und gleichzeitig kann mein spermafilter sperma filtern obwohl 100 km weiter im naturpark östremöstrewitz gerd und gerda ihr internetkabel verscheuern, ganz ohne kabel. ich bräuchte eigentlich eine t9 leitung, dann könnte ich übers internet fernsehen und radihören und videos schauen gleichzeitig "schlaraffenland" sage ich nur. ich will auch arbeit und länger bleiben dürfen, sonst macht das leben doch so keinen spaz mehr.