doppelhilfe,megamutzidreifachhilfe : habe mich mit meiner lv37 assesine bis zum baal vorgeboxt, die paar schergen davor(andariel und co) waren eigentlich nur vegafutter leider kam dann zum leidwesen aller auch noch der herr diablo nochmal wo ich wie die sau abkacke. taktik oder sowas?????? halte bei ihm nur ca 10 sec durch dann muß ich wieder ein stadtportal benutzen.seine energie geht sogut wie garnicht weg.meine beiden helfer (donovan lv36 und mein assi-shadow) ruppeln auch nich die bohne vom himmel........................is der bagalut so schwer asig
DEN SCHAFFST DU ERST WENN DER HERR DREAD KING DABEI IST ODER BESSER NOCH DER NEMESIS GLEICH DAZU
MEIN TIP FÜR DICH : LOKKE DIABLO AUS DEN HÜBSCHEN THRONRAUM , SO DAS ER NICHT MEHR ZURÜCKKANN , DU GEHEN DANN ZU BAAL UND ER LACHT DANN NOCHMAL DRECKIG , BEVOR ER DURCHS PORTAL ZUM END-FINAL-MATCH ; SCHREITET DU FOLGEN IHN DANN UND WENN DU GEWINNST BIST DU DER RETTER DER WELT UND HIMMEL
MMMMMMMMMMMMMMMMMMH FREU GUTE AUSSICHTEN ZUR nächsten LAN WENN DU SO WEITERLEVELST
soll heißen ich muß der herrn diablo garnich verkloppen sondern einfach durchs portal hüppen und herrn baal abrüschen-hört sich einfach an (wo is der haken)
In Antwort auf: Der bund des bösen existiert nicht mehr
yeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa,i feel hardcore -wie man auf der goa zusagen pflegt
der herr baal wurde von meiner lv38 "slaughter" ASSESSINE abgewackelt , voll die lusche -habs nochmal bei diablo versuch leider ohne erfolg-jetzt ist erstal nightmare dran