ESSEN-TRINKEN??? Essen:In Hagnow und Wittenburg gibs Dönerläden in Massen, und noch dazu warten die Big Mac s in Wittenburg nur so auf euch.
Das Mampftaxi wird pauschal unter uns festgelegt.
Trinken:Frei sind die Getränke die mitgebracht werden!
Aber auch Herr Heuer stellt welche zur Verfügung,die aber extra bezahlt werden müssen! -Kühles Fass-mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh !!!
Veranstallter?
DIE MITGLIEDER VON BoC(Dread King , NEMESIS , GRUBENLORD , DARK SUN , EasY , SeXmAcHiNe , B1ACK , LENZER , ALUKAT , Overmind)
Handy : 0173/6226790 Oder postet einfach hier rein!!!!!!
! ZWECKS ANMELDUNG !
GEZOCKT WIRD ??? Ohne Tuniere,also kein ZWANG!@Oder vielleicht doch (wink LcGs)und Wink an uns selbst*ganz breit grins im gehirn*
-Command a. Conquer-Stunde Null 1.04, Call of Duty United Offen.... 1.51, Moto GP , DOOM 3 1.1, Far Cry 1[1].31, S.o.F.2 , Joint Operations , Warcraft III Frozen Throne 1.18, Diablo II Eastern Sun 1.10, Freelancer , Jedi Knight II , Rune ,GTR , Need for Speed 2,StarWars Battlefront, DTM Race Driver , ColinMCrabe05 , Counterstrike Source+1.6........???????? , ........?????? -Dreamcast:Death or Alive 2 -Xbox:Mortal Kombat Deadly Aliance NAJA HALT ALL SON ZEUGS WAT SPASSSSSSSSS MACHT
FREU MI AUF EU MÄNNERS UND FRAUENS
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN, WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
MOINSEN SIMON NA WIE SIEHT AUS ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
schick, schick, das ist so wie ich es mag, sehr, sehr. ich hoffe mal das wieder ein paar leute mitkommen. und das gute darin ist daß nichtmal counter strike aufgelistet ist soweit ich lesen konnte, das sieht ja so aus als wollen ganz viele schießwütige call of duty spielen. ich werde mir noch ein versteck suchen, weil mich der kojote sonst reißen wird. ich habe mich gerade angemeldet, wie bekomme ich jetzt so ein schickes bild von mir darein??
Das ist cool also du kommst ja denn auf jeden fall oder wat
oh hab i vergessen mit aufzulisten ich verunglimpfe mir ja die striker
ja call of duty wird wieder gerockt is doch klar
mußt du unter einstellungen gehen denn da bei "Portrait (65x75 Pixel, mit HTTP://)"den link einfügen denn sollte es klabben
HIER GIBS GANZ VIELE AVATARS http://www.avatarpage.de/ oder du hostest dein eigenes mit http://www.imageshack.de/
aber beachte die größe ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
1.BoC-Nemesis mit Cp 2.BoC-Dread-King mit Cp - XBox - Dreamcast - Teamspeak Server - 34 Switch + 24 Hubble Bubbel 3.BoC-EasY mit Cp 4.BoC-Overmind mit Cp 5.BoC-B1ACK mit Cp 6.BoC-Dark-Sun mit Cp 7.BoC-ALUKAT mit Cp 8.Frankenstein mit Cp 9.Simon mit Cp 10.Deckard mit Cp 11.Die Jolle mit Cp (INFO KÜHLSCHRANKVERBOT UND ALLES WAS DU NOCH SO IMMER MITGESCHLEPPT HAST , GEHE NACH HAUS ZUM KÜHLSCHRANK*LOL*) 12.Lübbert mit Cp 13.LcG-Gaylord mit Cp (bringe dann noch für den DC die angel!!!!!!!!!! mit samt BASS FISHING) 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30. 31. 32. 33. 34. 35. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 49. 50.
+5
1. 2. 3. 4. 5. ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
In Antwort auf: bringe dann noch für den DC die angel!!!!!!!!!! mit samt BASS FISHING
ICH WOLLTE MIT DIR SCHON IMMER RAUS AUFS MEER UND ANGELN , DA TRÄUM I SCHON EINE LANGE ZEIT VON ...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
DAS WAR NUR SO WEIL DIE KAMERA LIEF DU HORSTI AUSERDEM HAB ICH MEIN RECHNER SCHON MIT TUNING XTREM AUF HARDCORE KURS ANS LIMIT GEBRACHT was hier eigentlich mit hh-henne kümmt der üch
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...