der herr morfois, hihihi meine partikelkanone wird dich hinwegblasen "ich sehe allesmich sieht keiner"
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
WER VON DER BRUDERSCHAFT, KANN DENN SICH MAL DRUM KÜMMERN DAS DER POKAL IN CnC GRAVIERT WIRD ? HABE DAFÜR NÄMLICH ZUR ZEIT KEINE ZEIT UND SCHLIEßLICH HAB ICH DAS LETZTES MAL KLARGEMACHT UND AUCH KOMPLETT SELBER BEZAHLT, NUN IST MAL EIN ANDERER DRAN ! WENN BEI DER LAN DAS POKALGELD WIEDER RAUSKOMMT GIBS DAS GELD NATÜRLICH WIEDER ZURÜCK , LEIDER WAR DAS BEI DER LETZTEN LAN NICHT DER FALL
DATUM FOLGT NOCH WENN DAS MIT DEM POKAL ERLEDIGT IST UND ICH MAL MIT HERRN HEUER GESPROCHEN HAB OK ???
kann zur zeit nur dazu sagen rechnet mal ende september anfang oktober mit der part--six
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ich glaub mit dem pokal bekomm ich auf die reihe.... bloss ich dachte noch wegen call of duty und cs tunier.... und als preis vielleicht freier eintritt oder so.... oder halber...
Mal zur Gneven-LAN, auch wenn ich nicht lange da war...so schlecht war sie nicht.
Was haltet ihr von einer LAN-Party in den Herbstferien in Gneven. Herbstferien: 10.10.2005 (Montag) bis 15.10.2005 (Samstag) Vielleicht ein 2 Tage Marathon? Vom 14. bis 16. ?????? Es wird gezockt bis das Feuerwehrhaus rockt und wer Hunger hat der verbrät sich eine Pizza in der Küche. Die Technik bringen wir mit. Wer Lust hat ein Turnier zu veranstalten, der beginnt schon einmal mit der Planung. Mit den Gnevener und euch, würden wir es viellleicht auf 35 bis 40 Leutz schaffen. Und Spieler für C&C, CS und COD waren ausreichend vorhanden. Wenn wir uns alle schnell einigen geb ich Mandus bescheid. Langsam werd ich juckig und will mal wieder länger als 24 Stunden am Rechner spielen. Vielleicht könnte der Kozote einen neuen Thread zum Thema eröffnen.