also ich persönlich fand se scheisse cod???? yeahhhhh 1.6 -.-* ausser das freibier war geil^^ und das eine weib muhahahahaahah und bis man das scheiss kaff erstmal findet und erstrecht die feuerwehr.... also bei der bobziner lan würde ich vorschlagen ein 5on5 turnier in CoD[UO] und CS1.6 und für den drahhhhhtigen king ein C&C turnier
Naja die Teilnehmer machen immer noch eine gute LAN aus. Ich hatte CS wieder nach langem gezockt, ein wenig geCODet und in UT2003 mal wieder reingerochen. Und gegen Ende ein 1und1 mit Messer und Handgun gehabt...ich fands lustig. Leider waren Badpad und Proph wieder übermächtig. Hätte gerne mehr Zeit gehabt, aber sonst wars ganz gut gewesen. Aber wem ein Turnier gefehlt hat, der sollte eins ausarbeiten und bei der nächsten LAN auch veranstalten. Ich bin zu faul dazu, aber nehme gerne teil.
Und 7.8.9. Oktober? Ich glaub am Samstag ist doch schulfrei. Das wäre doch ein geiler Einstieg in die Ferien. Ist doch ideal für Dich, Du gayles Schulmädchen.
jau denke mal die blp part 6.03 beta dauert noch *gähn* für alles ander bin ich "offen",sollte der silvester/kozote toon clan eine machen bin ich natürlich dabei (wegen letzterlan ich nicht anwesend weil gute 98er pro in po und so)...........................