das wär ja wohl der oberhammer ,ne fette openAIR willwillwillwillwillwillwillwillwillwillwill willwillwillwillwillwillwillwillwillwillwillwillwill OPENAIR
das hatten wir eigentlich auch mal vor, das wäre echt over the top. erstrecht bei dem wetter was wir gerade haben und denn schön mit grill. und sieht bestimmt auch geil aus wenn da 20 mann im dunkeln vor ihren flackerschirmen auf der kuhwiese sitzen. muß nur fliegengitter vorm lüfter damit der rechner nächsten tag nicht ausgekärchert werden muß
TJA WÄR JA ALLES KEIN PROBLEM, STARKSTROM WÄRE VORHANDEN UND N GROSSER GARTEN AUCH ABER WOHER DIE VIELEN BÄNKE UND STÜHLE UND WOHER EIN STARKSTROM ADAPTER VON DDR AUF BRD STARKSTROM
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ich habe noch 25 klappstühle, extra für lan gekauft vor einiger zeit. na und tische sollten kein prob sein, morf hat platten, paar böcke und paar camingtische und ab gehts und grillfleisch läuft im wald genug rum, wenn du noch ne hopfenfarm zu hause hast oder ne hanfplantage, is fürs leibliche wohl gesorgt. 14. - 16. 10 wäre geil ob open oder heuerich
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
wenn ich sach ich wäre für ne open air lan denn heißt das nicht daß ich nicht zu heuer will. das war schon immer eine der besten lan`s, kurz hinter finkenwars von mir aus gerne beides, ich hab zeit
lol is doch das gleiche ballern und zoggn^^ beim ballern sterben nur die greuen zell0ndann siehst du so aus wie drahti -=[ ???---B---L---P---6---??? ]=-