|
|
|
|
frag mal noch so blöd?! is irgend so nen borsti der erstmal in die schweiz abgehauen is 
<< Warnung: Sunny kann süchtig machen!!!! >>
| | |
|
|
EasY
|
|
02.03.2006 10:11
|
|
|
|
|
|
|
EasY
|
|
02.03.2006 16:09
|
|
|
|
|
|
immer diese inländischen ausländer lol ein neuer tag ein neuer € Gruß 'Der Matze' Papa aller schlümpfe
| | |
|
|
|
Scheiss TyP na wo er recht hat hat er recht  kann ja nich sein hier! einfach in die schweiz abhauen   
| | |
|
EasY
|
|
03.03.2006 10:11
|
|
|
|
|
|
naja ich weiss ja nicht.... ein neuer tag ein neuer € Gruß 'Der Matze' Papa aller schlümpfe
| | |
|
|
|
hallo kleine... ich fahre mal ein paar tage zu meiner ex frau... ich weiss noch nicht ob und wan ich wieder komme hab handy dabei.... ein neuer tag ein neuer € Gruß 'Der Matze' Papa aller schlümpfe
| | |
|
|
|
gut gut dann viel spaß dabei, weißt ja auch wenn was is, handy is immer an für dich!
| | |
|
|
|
hm..... so alles in allem wars ja schön auf dieser welt...... ein neuer tag ein neuer € Gruß 'Der Matze' Papa aller schlümpfe
| | |
|
|
|
hä? was denn nu los?!  >> evil inside <<< << Warnung: Sunny kann süchtig machen!!!! >>
| | |
|
|
|
naja wenn das in diesem land so weiter geht werd ich wohl auch bald woandershin abhauen ..... aber alees wird gut.......wers glaubt oh angie....... ein neuer tag ein neuer € Gruß 'Der Matze' Papa aller schlümpfe
| | |
|
|
|
hm glaub auch das is das beste! da hast nur ärger großer! kommst auch zu mir 
>> evil inside <<< << Warnung: Sunny kann süchtig machen!!!! >>
| | |
|
|
|
|
naja ....... wobei ich glaube ich habe gerade den sin des lebens gefunden........ ein neuer tag ein neuer € Gruß 'Der Matze' Papa aller schlümpfe
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|