eine fräge an die gemeinde es wird ein wenig lästig, sich ständig durchzuhangeln, was haltet ihr davon, wenn wir ein wenig ausmisten? welche themen sollten eurer meinung nach bleiben un wo könnte der ratzefummel angesetzt werden? ich denke uralte beiträge mit wenig resonanz können wech und dann vielleicht noch der "chat"?sind sowieso nur ein paar posts. na mal sehen was ihr so meint
ÜBERTREIB NET GLEICH MANCHES IST IMMER NOCH GANZ LUSTIG ZU LESEN , AUCH WENNS SCHON BISL ÄLTER IST AUSSERDEM ERINNERTS AN DIE GUTEN ALTEN ZEITEN WO MAN NOCH NICH ..... WAR
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
eigentlich haste recht (giebt immer n' menge zu lachen da)........aber wir können ja weiter machen uns von den alten lasten trennen um weiteren blödsinn zu verzapfen...oder es mit den worten aluccards zu sagen in the name of god in the name of god,any else can suck the sticky dick from the sols of the living dead .oder so ähnlich........ooohhhhhweia meine bildung is fürn po
i hate vieles aber nicht elvis der platz ist nicht das problem, nur eben das ewige scrollen und durchgeklicke, altes weg neues her, ein paar sachen bleiben und wir schauen in eins zwei jahren wieder mit der schippe nach.