Aber macht ja schon ne menge fun. Hab gestern versucht die Scheiss Krankenwagen-Missionen zu schaffen. Aber bei lv 11 hab ich einen Überfahren. Der hatte eh schon 10 liter Blut verloren. Weisst eigentlich ob man wenn man die Zusatz-Missionen beendet wieder irgendwelche vorteile hat wie bei GTA-Vice City (resistent gegen Feuer, sprinten 4ever und so weiter)
------...am Morgen ein Bier und der Tag gehört Dir...--------
Coole sache. Hab mir grad den ganzen scheiss ausgedruckt. Das werd ich heut abend gleich mal ausprobieren. Dann is die Wochenendplanung schon mal gesichert....YYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEee AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH Und wie siehts bei dir aus, schon durchgezockt mein kleiner bruder hats in 3 wochen duchgespielt, aber der hat auch ferien und v0n morgens bis abends gezockt.....
ich hab nich ganz so viel zeit!!! außerdem will man ja auch ein bisl länger was vom spiel haben!!!! und wenn du nur die storry missionen machst kommst in 8stunde durch
das hab ich ihm auch gesagt. Das is ja auch das geile an dem game, du kannst echt allen scheiss machen. oder sich einfach nur hinstellen und zugucken wie 3 Bullen erstmal nen Passanten vermöbeln....ich hab mich halb tot gelacht...na gut dann hab ich die 3 zwar hinrichten müssen...aber lustig wars trotzdem