|
|
|
|
bin noch am anfang      hab zu viel zeit damit verbracht blödsinn in der stadt zu treiben, das ich jetzt keine böcke mehr hab weiter zu zocken     
egal. irgendwann werd ich s´weiter probieren      
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
| | |
|
|
EasY
|
|
27.08.2005 23:48
|
|
|
|
|
|
na mal sehen. jetzt wo Fear kommt. werd mir die Playsie 3 kofen wenn nix dazwischen kommt.
  tekken 6 rocken und so  
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
| | |
|
EasY
|
|
27.08.2005 23:55
|
|
|
|
|
|
genau. tekken kann nix toppen. n geileres auf die fressespiel gibts nich.  
| | |
|
EasY
|
|
27.08.2005 23:59
|
|
|
|
|
|
weißt schon was se kosten soll??????    
| | |
|
EasY
|
|
28.08.2005 00:01
|
|
|
|
|
|
soll wohl so ca. 399 euronen kosten.   hammer preis   
| | |
|
EasY
|
|
28.08.2005 00:20
|
|
|
|
|
|
ich würd sagen geil vielleicht auch geil   oder doch lieber geil?????       
| | |
|
EasY
|
|
28.08.2005 00:25
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: tekken kann nix toppen
AUSSER DEATH OR ALIVE UND VIRTUA FIGHTER    
| | |
|
|
|
Ja DoA sieht in der X-Box-Version noch immer besser aus, als das Tekken 5. Aber das Tekken ist schon übersichtlicher zu zocken.
Es ist unvermeidlich,Jahr für Jahr. http://www.tunesplatoon.de
| | |
|
|
MrJo

|
|
22.12.2005 13:22
|
|
|
geht hier noch was ab wegen San Andreas ?? ihr seit mir echt welche, eure beitrage sind alles andere auser vom theam LOL  Mfg MrJo
| | |
|
|
Sprung
|
|
|