hallo jungs folgendes problem tut sich mir auf: Es geht um ein bischen mehr speicher für meinen notebook .leider finde ich keinen der sich als passend erweist. hatte schon einen 200er,266er (200polig), doch leider sind sie schlicht und einfach zu lang.auch die hotline kann mir leider nich weiterhelfen ,da da ständig besetzt ist. Laut neuster aida/everest version taktet der speicher mit 133(266)mhz (256mb 2700), Nanya M1S25664DSH8C1G-6K mit dem herstellerdatum (17 woche 2005) .das problem nur ist das google mit der bezeichnung wenig anfangen kann,und nur im englischen eine handvoll seiten aufschlägt mit elexirspeicher mit genau der bezeichnung (pc-speicher).denke mal everest liest das nur falsch aus bei ebay hab ich auch noch nichts passendes entdeckt. was fürn speicher brauche ich .hier is noch mal n' bild vom problemkind (mit dem 256 MB DDR-333MHz-CL 2.5 PC2700S-25330 von NANYA-der auch net passt)
mit nem kleinen hammer ganz vorsichtig in passform bringen, die dinger sind immer etwas störrisch bist du sicher , dass es sich um ddr handelt? es könnte auch rambus sein? oder etwas älterer dimm in irgendeiner sonderdingsda, obwohl das notitzbuch ja wohl sehr frisch ist? wo du haben gekauft und dort du vielleicht mehr bekommen? ...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
hab mal eben nachgesehen und beim acer ist neben dem blautodmodul auch so ein steckplatz, ist wohl nicht für speicher wohl eher für eine erweiterungskarte oder so, müsste mich mal schlau machen. hier mal ein bild ...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
das sieht ja sehr ähnlich aus,mich wunderte auch bis jetzt das ich den anderen riegel bislang nicht gesehen habe.auf den anderen abdeckungen ist leider immer der homohinweis "garantiesiegel".........................(soll ich oder soll ich nich).........
hallöle, jau kozote genau wie du vermutest hattest,war nur n' erweiterungsport (für was auch immer)-aber der einzigste ohne "warrenty seal". habe jetzt das siegel gebrochen und siehe da es paßt.
1000herzen,küsse,waselienefinger- jetzt ist er deutlich flotter unterwegs (512 sei dank)