habe jetzt mal die MP demo version ALLEINE mal angetestet, giebt zwar nur eine relativ kleine map aber dafür schon sämtliche game varianten (incl. slomo funktion).müssen wir unbedingt au der blp6 mal rocken
allerdings kann er nix machen er is nun mal der lustig, die arme socke
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
hat jemand schon fear weitergezockt????? dann würde mich mal interessieren wie ihrs findent ...Besser als HL2,far cry oder doom (wär nett wenn der silvester mal n kleines abstimm formular aus der feder presst*nur wenn zeit is*.
ich finds auf jeden fall besser als die oben drei genannten alleine schon weil es mich an sofII erinnert (schnell mal n' körperteil abgeschossen).Weil es einfach nur böse ist .....................das is es was ich beim (single play shooter will)
GÖRNE; NU DARF JEDE MIT GLIED ERSTELLEN EINEN DRUMRUMFRAGEREI
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
so "4" beendet und 10 fingernägel weniger, wenn es recht kurz war dafür umso intensiver*shock* besonders die letzten 20 min sind extrem nerventerrorlastig AAAAAAAAAAAAAAAA++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Na glücklicher weise habe ich F.E.A.R. mal als Vollversion besorgen können und es ist ja mal ein Spiel das man nict umbedingt im Multiplayer spielen muss. Das ist mal was anderas als nur zweiter Weltkrieg.