Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.060 mal aufgerufen
 Software
Seiten 1 | 2
koyote Offline

30.08.2005 23:52
#16 RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

aber grafikkarte is doch schon aufn brett
muss ich da noch eine einbauen

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Silvester Offline

31.08.2005 15:01
#17 RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

Na klar, dann hast Du 2.

Es ist unvermeidlich,Jahr für Jahr.
http://www.tunesplatoon.de

EasY Offline

31.08.2005 20:49
#18 RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

würd aber gerne 6 monitore anschließen

brauch ich denn mehr als 2 oder wie

EasY bleiben

glasmann Offline

01.09.2005 17:42
#19 RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

6 monitore = 6 grakas

am besten noch 6 soundkarten, 6 mutterbretter, 6 netzwerkkarten usw. usw.

mit nur einem rechner is doch langweilig

(Jetzt sind die guten alten Zeiten,
nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)

koyote Offline

01.09.2005 23:34
#20 RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

ja aber dann brauche ich doch auch 6 gehäuse und auf der lan party 6 stühlchen und tischchen und 6 server wo bitte ist so viel platz

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

The Bastard Offline

02.09.2005 09:45
#21 RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

In Antwort auf:
6 stühlchen und tischchen
Dann brauchst du auch 6 Ärsche oder ein riesen Arsch. Aber du musst keine riesen Arsch sein!Nicht unbedingt!

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

koyote Offline

02.09.2005 10:52
#22 RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

nun ja, hat auch vorteile mit 6, ich habe dann ja hoffentlich auch 6 penise und 6 popomumus
na und ganz zu schweigen von 6 mägen, was die alles essen können und für gayli 6 münder, was die alles schlucken können

der gaylord Offline

02.09.2005 17:16
#23 RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

yyyyyyyeeeeeeeeeeeaaaaaaaaa

6 Ärsche

reichen erstma ne weile..........aber dann brauchen wir auch 6 eimer melkfett *grübel*
Image Hosted by ImageShack.us
spongebob save the world

der gaylord Offline

02.09.2005 22:14
#24 RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

der alte gay nochmal...

habe ebend einen trailervon NFSMW angeglotzt ( http://www.nfs-planet.de/nfsmw_movies.php ),und das wasser lief mir vom mund über den bauch am schwanz vorbei.sehr sehr fett was sa auf uns zukommt. zusehem war ein BMW M3 (glaube ich) im rennen gegen einen anderen wagen, policia wa auch zusehen (aaaa+++++) und der sound war trotz videoqualität einfach nur geil
da komm viel neuer stuff auf uns zu

spongebob save the world

The Bastard Offline

03.09.2005 09:22
#25 RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

Also ich erwarte trotz aller trailer, und aller sceens und news nicht so sehr viel von NFS-MW.
Schon aus dem einfachen Grund das sie fehler aus der vergangenheit wiederholen. Zb: Replay, In MW soll es nach angaben von EA keine
Replay geben aber genau das wurde an NFSU 1 in vielen foren bemängelt und bei NFSU2 abgestellt. Also warum in NFSMW wieder keine ?
Weil die zeit nicht reicht um den 1 Jahres zyklus zu halten und kohle zu machen? Das fehlende Schadensmodel wird seit NFSU1 bemängelt
und leider wird auch in NFS MW keins vorhanden sein. Auf grund von liezensvereinbarungen. Allerdeings haben es andere Entwickler
geschaft diese problematik zu umgehen in dem sie eigende nicht real existierende marken erschaffen haben und sie in ihren spielen präsentiren und
dazu richtig crashen lassen.

ALSO F**K of EA & NFS-MW???
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

der gaylord Offline

03.09.2005 16:35
#26 RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

nuja ich muß zugeben das ich seit megadrive zeiten kein ea fan bin (zu viel widerholungen....) und dem dreamcastboykott ist der hass noch viel größer geworden...............und trotzdem ertappe ich mich dabei wie mindestens!!!!!!!!! 1x im monat das joypad grapsche und meinen ford gt feuerspucken lasse.
die anderen titel sind zwar nett und lecker (jucied............) aber ihnen fehlt eins :einfach die klasse/style. 1/2mal gezockt und die luft ist irgendwie weg......eins kann EA: im abkupfern sind sie einsame spitze das muß mann ihn lassen.
giebts denn überhaupt ein titel der der NFSU reuhe ebendbürtig is.

zu NFSMW: soll soviel ich gelesen habe keine direkte fortsetzung von untergrund werden sondern an die alten hot persuit teile anknüpfen (schönelange strecken,tag,...).lassen wir uns überARSCEN*g*

spongebob save the world

glasmann Offline

04.09.2005 14:09
#27 RE: RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

ich fand fast alle nfs teile gut. besonders die underground reihe hab ich ohne ende gezockt. underground 2 hab ich sogar durchgozockt was bei mir selten vorkommt. nur wenn n spiel richtig gut ist spiel ich es durch. also werd ich es mir zumindest mal anschauen.

(Jetzt sind die guten alten Zeiten,
nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)

koyote Offline

04.09.2005 23:07
#28 RE: RE:!!! Burnout 4 kommt !!! Antworten

was mich an diesen ganzen spielen stört is die sterilität.
es ist einfach kein leben in den strassen oder in der umgebung.
nagut, mal nen ballon mal ein flugzeug und autos die immer nach dem selben schema rumeiern.
ein spiel, wo man so richtig mitten drin ist und in den strassen bewegung, lichter die nicht nur starr sin, zwischendurch kann ich was essen gehen oder tanken, ein wenig wie gta nur von der grafik so wie die nfsu serie, wäre ne schöne mischung, und ohne ende zu zocken.
jeder baut seine karre, und dann im duell gehts ab, fast real life, halt etwas ungefährlicher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz