Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.450 mal aufgerufen
 Hardware
Seiten 1 | 2
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

15.09.2005 19:11
JAY - tech JC - i400 Antworten

HALLO JUNGS KÖNNT IHR MIR MAL BEIM TREIBERSUCHEN BEHILFLICH SEIN

WEIL IRGENDWIE SCHEINT MIR DAS GANZ SCHÖN SCHWER IHN ZU FINDEN

HELP ME PLEASE

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

The Bastard Offline

15.09.2005 19:45
#2 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten
versuchs mal mit : >HIER<
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

15.09.2005 20:51
#3 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten

DA HABS I SCHO VERSUCHT BITTE UM WAS GENAUERES VIELLEICHT SOGAR EIN DIREKTEN TREIBERLINK

DAS WÄR SCHÖN

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

koyote Offline

15.09.2005 22:19
#4 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten

nich böse sein, ich würde das gerät updaten
canon oder minolta z.b.

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

The Bastard Offline

15.09.2005 22:47
#5 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten
@ DREAD-KING
Zitat Koyote:
nich böse sein, ich würde das gerät updaten
canon oder minolta z.b

Den voschlag solltest du vieleicht wirklich in betracht ziehen!!!

Kuck mal :

> Minolta <

> Canon <

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

der gaylord Offline

16.09.2005 01:30
#6 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten

oder einfach n fettes K750i photohandy-die gier schlechthin
Image Hosted by ImageShack.us

spongebob save the world

16.09.2005 18:38
#7 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten

HABT IHR ÜBERHAPT MAL GEGUCKT OB ES IRGENDWO N TREIBER DAFÜR GIBT

WENN ICH DAS GELD HÄTTE, WÜRDE ICH MIR NATÜRLICH SOWAS HEIßES KAUFEN ABER KEIN FOTOHANDY

koyote Offline

16.09.2005 22:44
#8 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten

wo jay - tech drauf steht, muss nich jay - tech drin sein
made in irgendwo und lizenznachbau, freg mal beim rtl teleshop nache treibers
ja oder eben

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

The Bastard Offline

16.09.2005 23:15
#9 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten
@ DREAD-KING

Hast du mal in der beschreibung oder auf der verpackung nachgeschaut ob dort ne hersteller-webseite angegeben ist?
oder ruf doch beim tech support an (wenn es einen gibt! sollte in der beschreibung oder auf der verpackung stehen) !!! vieleicht können die deine suche erleichtern oder sogar beenden weil sie für die
JAY - tech JC - i400 keine neuen treiber haben. oder sie sagen dir mit welchem Markengerät die JC-i400 vergleichbar ist. und im zweifelsfall denk nochmal über Koyotes vorschlag nach!!!

koyote Offline

17.09.2005 00:44
#10 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten

na oder machst du looking for hier
http://jay-tech.de/jaytech/servlet/front...rt/support.html

koyote Offline

17.09.2005 00:49
#11 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten

klicken und f....(reuen)
http://jay-tech.de/jaytech/public_html/u...ay-Cam_i400.zip

19.09.2005 16:24
#12 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten

SCHÖN DAS DER KOZOTENMENSCH DEN TREIBER ENTDECKT HAT , GANZ DOLL DANKE GESAGT VOM DREAD KING

STEHE ABER IMMER NOCH VOR EIN PROBLEM, ICH KANN DEN TREIBER ZWAR INSTALLERN OB NU ÜBER NEUES GERÄT GEFUNDEN ODER NORMAL, ABER IRGENDWIE FUNZT DAT NET

DREAD KING SEHR NACHDENKLICH SEIEN, ICH WILL DOCH ENDLICH DIE FOTOS AUFN CP HABEN

koyote Offline

19.09.2005 23:31
#13 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten

ähmmm. einschalten...

20.09.2005 12:59
#14 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten

In Antwort auf:
ähmmm. einschalten...

HÖRT SICH EINFACH AN

20.09.2005 21:50
#15 RE: JAY - tech JC - i400 Antworten

HAT KEINE$R MEHR NE PLAUSIBELE IDEE

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz