Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Alles was so nirgendwo passt
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

25.09.2005 15:58
BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten

ALSO ICH MÖCHTE IN DEUTSCHLAND STARTEN, ZIELFLUGHAFEN IST "ZADAR" , WER FINDET DEN BILLIGSTEN FLUG HINREISE IST AM 15.10.2005 UND RÜCKFLUG SOLL AM 22.10.2005 , DER FLUG SOLL FÜR ZWEI ERWACHSENE UND EIN KIND GEBUCHT WERDEN KIND = 3

WER FINDET DEN BILLIGSTEN FLUG

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

The Bastard Offline

26.09.2005 20:44
#2 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten
http:>Hier<

warum sollte sich jemand die mühe machen dir nen flug zu suchen ??? habe grade erst für meinen winterurlaub 3 tage gesucht. Kleiner tip: Suche die bei flug.de oder andere webseiten mal Flügverbindungen raus. Nimm die Airline die am heufigsten unter den günstigsten ist und suche auf deren webseite den gleichen flug.Ist manchmal gunstiger und sichere. Mein Ticket war übrigens nach 2 Tagen da und liegt jetzt bis zun Dec17 rum.

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

26.09.2005 21:00
#3 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten

In Antwort auf:
warum sollte sich jemand die mühe machen dir nen flug zu suchen

WEIL SICH ANDERE MIT FLÜGE SUCHEN VIELLEICHT SCHON MEHR AUSKENNEN !? UND ES NUR NETTE LEUDZ HIER IM FORUM GIBT

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Grubenlord Offline

26.09.2005 22:06
#4 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten

bei google sollte man da doch auch was finden du drahtprinz. und was geht überhaupt in "zadar" ??? ich dacht du wollst in die schweiz?

The Bastard Offline

26.09.2005 23:13
#5 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten
In Antwort auf:
WEIL SICH ANDERE MIT FLÜGE SUCHEN VIELLEICHT SCHON MEHR AUSKENNEN !? UND ES NUR NETTE LEUDZ HIER IM FORUM GIBT
deshalb habe ich dir auch einen tip zum suchen gegeben. und jetzt gibts noch ein gratis dazu: google.de, suchbegriff "billiger fliegen" oder "billig fliegen" "günstig fliegen" ähm nach "billig flugzeug" würde ich an deiner stelle nicht suchen dann nimmst du alle angebote und vergleichst und nicht den ersten tip oben vergessen.in deutschland starten ist echt gut du solltest schon wissen von welchem flughafen du starten möchtest den die kosten zum flughafen musst du auch rechenen. also kanns passieren das du von frankfurt aus den billigsten flug hast aber du mit bus/bahn/ AUTO (sprit ist ja so billig wie noch nie ) weitaus mehr bezahlst als bei einem treureren flug aus Hamburg oder Hanover.

In deinem fall solltest du nach linienflügen schaun und am besten nur einmal umsteigen weil du für jeden flüghafen den du anfliegst TAX (Flughafensteuer) bezahlen mußt und das schlägt sich im Ticketpreis nieder.

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

The Bastard Offline

26.09.2005 23:38
#6 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten
Hab mir das mal kurz angeschaut.

stellst sich die frage warum du keine pauschalreise buchst

London Lisabon Barcelona Paris alles günstig zu kriegen.

Und Paris ist echt schön ich würde gerne mal 50 Nazis dort hinverfrachten am besten an den Pariser stadtrand wäre sicher total lustig.

http://www.e-flights.de/flug/index.htm

koyote Offline

27.09.2005 01:21
#7 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten

take this one

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

koyote Offline

27.09.2005 01:29
#8 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten

oder die öko variante

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

27.09.2005 09:17
#9 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten

DANKE FÜR DIE HEISSEN TIPS

Stefonia Offline

27.09.2005 11:28
#10 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten

also ich habe jetzt mal geschaut was mein schlauer pc hier sagt. schließlich arbeite ich ja im reisebüro. aber nach Zadar sind für diesen Zeitraum keine Flüge verfügbar.....

Stefonia Offline

27.09.2005 11:38
#11 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten

du könntest höchstens einen anderen Flughafen ansteuern. Z.b. Zagreb, Split oder Pula.
Nach Pula fliegt in der Zeit sogar die Lufthansa.... die Flüge fangen so ab 400 Euro pro Person an. Wer sucht das denn?

The Bastard Offline

27.09.2005 14:44
#12 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten
Also 17 oktober Hin und 21 zurück sind flüge nach ZAD direckt von der lüfthansa verfügbar.

Auserdem kannst du dir mal die flugpläne anschaun dan weist du was geht.

Das www ist aber ist aber das bessere reise büro es kommt halt nur auf einen kompetenten user an!!!

The Bastard Offline

05.10.2005 13:24
#13 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten

@ D-R-E-A-D-----K-I-N-G hast du denn jetzt was gefunden und wenn ja sag mal wo und soweiter.

10.10.2005 13:02
#14 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten

Jo denn mal noch dank an euch allen

06.11.2005 14:18
#15 RE: BILLIGSTER FLUG HIN+ZURÜCK Antworten
MAHLZEIT : FINDE KEINEN VERNÜNFTIGEN FLUG
AM FOLGENDEM DATUM

HIN München nach Hamburg
24.12.05 von 15-16uhr

ZURÜCK Hamburg nach München
26.12.05 von 20-23uhr

blöder Hund »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz