kann mir einer n gutes programm gegen Trojaner empfehlen?????
und wenn ja wo kann ich es downloaden????
kostenlos natürlich.
hatte schon zwei probiert aber der trojaner lebt immer noch
hab schon nen riesen hals deswegen
werd ihn einfach nich los. würg
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
In Antwort auf: stellt sich die frage wie du dir den einfangen konntest. weiß nich das i-net is groß mußt du wissen
danke für die hilfe
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
naja du solltest vielicht nicht alle e-mails lesen und und erst recht keine spam mails. auserdem stehen regelmäsig updates auf der microsoft seite zu verfügung.
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
is ja gut alter sozialpädagoge
hab ne anfrage ins netz gestellt ob mir nich einer nen trojanner vorbeischicken kann.
und siehe da
hoffe du verstehst spaß
spass ist etwas was wir uns ned leisten können Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))
das prog AVG Free ist ein sehr guter Virenscanner. Der spürt so ziemlich alles auf und ist kostenlos. Außerdem gibts jeden Tag nen Onlineupdate wenn du willst auch automatisch beim systemstart. Echt klasse das Teil. Ist aber auf englisch.
Du findest es hier http://free.grisoft.com/doc/2/lng/us/tpl/v5
-- http://www.lanparty-boizenburg.de -- more fun, more games, more just plug in ---------------------------------------
danke für den tip aber hab schon nen juten scanner gefunden
hab ihn seit ner ganzen weile und noch nix passiert
nennt sich avast
Games
| - WOW
| - NFS MW
| - COD 2
| - Siedler
| - F.E.A.R.
| - DOA 4
| - GTA San Andreas
Allgemeines
| - Alles was so nirgendwo passt
Infos zu LAN - Partys
| - Sonstige LAN - Partys