Du kannst es ned lassen Keule wa. Ich seh Dich zur LAN schon wie einen Ausserirdischen rumlaufen. Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
dachte du stehst auf "virtua asshole 1.0" nachdem zu urteilen was man hier so liest sind doch fraun eher zweitrangig? oder ist es bei dir tageszeitabhängig ich habs es sind die einsammen stunden auf ner lan die dich dazu hinreisen das gleiche geschlecht zu begeren. (frauenanteil auf lan verschwindent gering)
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
ich dachte du kennst mich ein wenig was sind frauen wo kann man runterladen
gehst du etwa nicht wegen der frauen zu ner lanwas kann man denn sonst auf ner lan so machen
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Jetzt wo du´s sagt Verstehe ich dich tatsächlich du läds dir filmchen mit frauen runter schaust sie dir an bekommst druck auf der "pipeline/piplinchen"(aber das werden andere beurteilen können Ich nicht ) und dann muss sich jeder in acht nehmen. Stimmts???Mann du bist echt total durchschaubar (gradezu gläsern).
Aber irgendwie ist das schonwieder alles zu weit weck vom thema. Also zurück. Ich habe so absolut keine reale vorstellung wie ich mit diesem handschuh einen PC bedienen kann/soll. Würde das gerne mal sehen. Also kaufen leute kaufen! marsch marsch!!!
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
is zwar wirklich am thema vorbei aber verstehe ich nicht
In Antwort auf: Jetzt wo du´s sagt Verstehe ich dich tatsächlich du läds dir filmchen mit frauen runter schaust sie dir an bekommst druck auf der "pipeline/piplinchen"(aber das werden andere beurteilen können Ich nicht )
warst du denn noch nicht auf einer lan von oder mit uns? dann wüsstest du, dass wir nie irgendwelche sachen mit frauen oder so machen, nur alles männerfilmewenn du weisst, was ich meine
Nun ja, Du hättest zu den üblichen X/Y Achsen mindestens eine 1 Achse (oben und unten) mehr. Also X,Y,Z , Gierung, Vor/Zurück und Rollen. Und beim Rubbeln spürst Du weniger.(die Unbekannte) . Die Bedienung wird in vielen Foren als schwierig aber vorteilhaft beschrieben. Ich mach mir mehr Sorgen um die Verzögerung.*siehe Video
na da ward ich ja mal gespannt (die brille hat mich ja damals schon fasziniert) wie son shooter drauf abgeht und was man da für abgespacte bewegungen macht