wir haben einen neuen kanzler oder mit worten von duke nukem " hail to the king , baby" es würde mich mal interessieren was die zockende gemeinde davon hält das politische forum ist eröffnet:
naja jetzt haben wir nich nur die erste bundeskanzlerfrau sondern auch noch die häßlichste
wie auch immer es wird sich eh nix ändern es sei denn die politiker müßten mit einem standartgehalt wie es ein maurer oder dergleichen verdient auskommen und es würde sich nur dann erhöhen wenn was vernünftiges geschafft wurde. plötzlich würde keiner mehr kanzler werden wollen denn da gäbe es dann ja nix mehr zu verdienen.
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
jetzt mal im ernst: meint ihr nicht, wir haben die wahrheit verdient? schließlich sind wir die, die ihnen helfen bei den wahlen zu siegen. glaubt Ihr nicht, daß wir informationen 'n bißchen mehr verstehen, mit 'nem bißchen mehr hintergrundwissen 'n bißchen mehr sehen? das ist sicherlich 'n problem, denn darauf fußt das system. denn wenn's plötzlich alle verstehen, können sie uns nicht mehr hintergehen!!!!
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
ich glob auch nich das angelika das schaffen wird,das geht einfach nich ,denke mal sie wird mehr damit beschäftigt sein die leude zu überzeugen (durch labern natürlich) das sie es als 1 frauliche kanzlerin schaffen wird doch das dauert seine zeit....und dann steht schon der nächste borstie vor der tür also eine totgeburt,regel ohne binde,muschi ohne haare,brüste ohne zitzen........