Logitech® G15 Keyboard™ bietet Spielefans bisher nie da gewesene Spielinformationen, Programmierbarkeit und Kontrolle. Das kippbare LC-Display mit Hintergrundbeleuchtung zeigt wichtige Systeminformationen und andere Ereignisse während des Spielens an. Sie können sogar per Instant Message mit Ihren Freunden in Kontakt bleiben! Über die 18 programmierbaren G-Tasten können Sie Makros ausführen (beispielsweise Geister in World of Warcraft mit nur einem Tastendruck beschwören) und die beleuchteten Tasten sind perfekt geeignet, wenn Sie im Dunkeln spielen möchten. Zusätzlich verfügt Logitech® G15 Keyboard™ über einen Schalter, mit dem Sie die Windows®-Taste deaktivieren können, damit ein unbeabsichtigter Tastendruck das Spiel nicht beenden kann. Die Tastatur ist für den Spieleinsatz optimiert.
Anzeigen von Spielstatistiken. Auf dem GamePanel™-LC-Display können Sie Spielstatistiken anzeigen, neue Markos erstellen und alle wichtigen Systeminformationen im Auge behalten, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Wenn Sie es gerade nicht nutzen, können Sie es einklappen.
Spielen im Dunkeln. Die beleuchteten Tasten sind immer gut zu erkennen. Sie können die Beleuchtung in drei Stufen anpassen. Erstellen und speichern Sie neue Makros per Tastendruck, während Sie spielen. Für die 18 programmierbaren G-Tasten stehen je drei Umschalter zur Verfügung, wodurch bis zu 54 Makros pro Spiel möglich sind.
Keine lästigen Kabel mehr! Führen Sie die Kabel für Maus, Headset oder andere Geräte durch die Kanäle unter der Tastatur. Sofort einsatzbereit. Multimedia-Steuerelemente für Wiedergabe/Pause, Titel vor/zurück, Stop, Stummschaltung und Lautstärkeregelung sind einfach zu finden. Außerdem ein 2 Port USB-Hub.
Benutzerdefinierte Tastenkombinationen. Fügen Sie mit der Makroaufzeichnungstaste (MR) einfach neue Tastenkombinationen hinzu.
Video und Audio. Praktische Multimedia-Tasten für Video- und Audiofunktionen. Endloses Spielvergnügen. Extrem strapazierfähige Tasten sind auf 20 Millionen Tastendrücke ausgelegt — doppelt so viele wie bei einer Standardtastatur. Der Spielmodusschalter deaktiviert die Windows-Taste, damit ein unbeabsichtigter Tastendruck Sie nicht aus dem Spiel wirft. Abnehmbare Handballenauflage bietet Komfort auch bei langen Spielen.
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
sieht hammer aus,und bis jetzt nur gutes drüber gelesen (kundenbewertungen) giebs bei mindfactory schon für 50 ruppen.....................wenn ich mir meine alte,ausgelutschte so anschaue...vieleicht hat sie ja schon einer zur lan...wo ich sie mal ausgiebieg beliebäugeln kann
der weinachtsmann hat sich gütig gezeigt und mir jene tastendrückereinheit unterm christbaum gelegt *freu* ...............leider is noch keine vernünftige displaysoftware draußen wo mann n bisserl spielen kann ( die datum/zeitanzeige, ram/cpu last und mediaunterstützung sind noch nich so lecker................... SIEG FÜR SYLVANAS
zur logi: verarbeitung is perfect,beleuchtung super (blendet nich -am tag kaum sichtbar,abends nice-nur bei flachgestellter tastatur ein wenig schlecht lesbar ) ,die zusatztasten leicht progbar!!!! nur für linkshänder beim zoggen schwer erreichbar wie ich finde ( maus linke hand sehr ungünstig , rechte hand pfeiltastenzogger ungünstig -also müsste man die maus beim bedienen der zusatztasten kurz alleinelassen oder den langen weg von den pfeiltasten in kauf nehmen).............................mahl sehen wie sichs entwickelt SIEG FÜR SYLVANAS