Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.022 mal aufgerufen
 NFS MW
Seiten 1 | 2
Silvester Offline



Beiträge: 549

24.11.2005 16:51
#16 RE: NFS Most Wanted Antworten

Habs auf der X-Box.

Ähnliche Story wie NFS-U2.
Bei gefundenen Save-Games gibts Extra-Kohle.

Grafik wie Burnout-Revenge.

Eine Stadt zum rumcruisen um Strecken zu finden.

Schlicht weg eine Mischung aus NFS-HP und NFSU2.

Aber endlich Video´s mit echten Schauspielern.

Jetzt wo ich World-Racing2 sehe.

Och ja...ganz nett.

Es ist unvermeidlich,Jahr für Jahr.
http://www.tunesplatoon.de

koyote Offline




Beiträge: 830

13.12.2005 16:31
#17 RE: NFS Most Wanted Antworten
öhm... etwas spät aber ich spiele es auch ab und an und bei allem was geht hochgezogen kommt es schon mal vor, dass er einen zucker macht, aber eigentlich nur, wenn er im hintergrund ein image erstellt oder das notorische norton neuigkeiten saugt.
auch wenn es nicht d-core optimiert ist, so is das nen leckeres spiel und miter 78gt wohl sehr lecker.
über die motivation und den spielspass lässt sich bekanntermassen dikuten aber es ist um längen besser in der grafik gegenüber der konsole, hab die ps2 version gespielt, kein vergleich.
die neue generation spiele lässt uns erahnen, was demnächst möglich sein wird, fett kann ich nur sagen.
nichts desto trotz werde ich wohl beim rennen aufe lan den auspuffruss der anderen einsammeln und die gegend geniessen"die letzten werden die ersten sein"


...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Silvester Offline



Beiträge: 549

14.12.2005 16:46
#18 RE: NFS Most Wanted Antworten

Der PS2-MW-Titel sieht wirklich grotte aus. Technisch gesehen ist irgendwo ja mal schluß.
Aber Gran Tourismo 4 schafft erstaunlicher Weise den Spagat zwischen guter Optik und spielerischer Atmosphäre.
Was mich weiter an MW stört.
Leider keine Polizisten im Multiplayer oder Splitscreen.Kein Systemlink, PS2-Spieler haben keinen Online-Account.
Wenn das Spiel geschafft ist, wird es wahrscheinlich in den meißten Ecken liegen, statt auf einem Spiele-Abend für die nötige Spannung zu sorgen.

Es ist unvermeidlich,Jahr für Jahr.
http://www.tunesplatoon.de

The Bastard Offline




Beiträge: 98

22.09.2007 15:04
#19 RE: NFS Most Wanted Antworten

Hallo mit einander. auch wenn es auf diesem Bord doch eher um WOW und weniger um lanpartys geht (das ist keine kritik) interessiert sich vieleicht doch noch 1 oder 2 leuts für NFS. auch wenn carbon eher scheiße war schein Pro Street recht gut zu werden.




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz