Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Alles was so nirgendwo passt
koyote Offline

29.11.2005 21:02
alle müssen sparen? Antworten

leude heude kam die rechnung von der telekom

sparen? wer? telekom? nö

wir werden ganz schnell überweisen, damit nicht noch eine böse mahnung kommt und wir in ein paar tagen hören müssen:

die telekom hat zu hohe aussenstände, aber im verwaltungssektor haben wir mindesten -200.000,- euro gespart.

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

B1ACK Offline

29.11.2005 22:34
#2 RE: alle müssen sparen? Antworten

ich würd ja auch mal gerne sone rechnung habn^^
-=[ Luck IsT Wenn Skill Zur Gewohnheit WirD ]=-

koyote Offline

29.11.2005 22:56
#3 RE: alle müssen sparen? Antworten

naja und der witz ist, der tarif beinhaltete 4 cent die minute und eine 60/1 s taktung
hab ich wohl zu dicht neben dem telefon gesessen und ans telefonieren gedacht, da is doch eine sekunde durchgeflutscht

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

der gaylord Offline

30.11.2005 01:06
#4 RE: alle müssen sparen? Antworten

$<#€!$$€ bei mir stehen die 2 nullen immer hinter der eins *g* ,kannst ja schon mal 12cent im vorraus überweisen,denn hast erstmal n jahr ruhe

koyote Offline

30.11.2005 03:39
#5 RE: alle müssen sparen? Antworten

is eh das letzte mal gewesen(hoffentlich)

«« autsch
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz