SEHR NACHDENKLICH GUCK, BEI GROßEN LANS IST DAS GELD BEI HEUER JA KEIN THEMA, DESWEGEN HABEN DIE KLEINEN B-L-P-s am anfang JA OCH NOCH 10 eus am anfang gekotztet
Da sie grösser wurden konnten wir den preis für die B-L-P reduzieren, und um dies zu gewärleisten haben wir immer so lange mit ner lan gewartet bis wieder alle heiß waren und auch genug anmeldungen dar waren
@B1ACK : dieses problem hatte der herr nemesis dir nach meinen infos auch vorausgesagt, aber wer nicht hören will muss fühlen *grins*
ALSO VORSCHLAG VON MIR BEI WENIG ANMELUNGEN AB INS GEMEINDEHAUS und bei über 30 ab nach heuer
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ich hoffe du kannst als alien unsere sprache verstehen, WOHER DU KOMMEN WAS DEIN HEIMATSTADT WAS DU MACHE WOLLE MIT FORUM WENN DU BESITZ ERGRIFFE WIE ALT DU SEIEWAS DU ALS ET HAST GELERNT FÜR BERUF BIST DU MANN ODER FRAU HAST DU SCHONMA BEKANNTSCHAFT MIT EINEM FLUXUS GEMACHT
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...