und wir haben nunmal nciht 6 sondern 8 leudz und mensch ärgere dich net muss es sein ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
kauf 2 6er und bau ne bridge dazwischen, können sogar 12 spielen un anne brücke is alarm
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
ZUSAMMENKLEBEN SIEHT NATÜRLICH NICH SO KÖSTLICH AUS , ICH WÜRDE DOCH EHER SON RICHTIGES BRETTSPIEL WAS DAFÜR AUSGELEGT IST BEVORZUGEN, UND AUCH KEIN CP SPIEL
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ja du, tut mir leid, ich hab auch noch garnich nachgeschaut, werd dich aber infen wenns getuttet is
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...