ICH WÜRDE GERNE EINEN ZUSAMMENSCHLUSS VON USCHIS UND HANDS OF NAGASH, NACH VORNE TREIBEN
SAGT EURE MEINUNG DAZU, ALSO ICH DENKE ES WÄRE DOCH NE GUTE IDEE , FRAGT SICH NUR WAS DER USCHIS GILDENMASTER DAZU SAGT ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
es stellt sich die frage, ob der uschi könig nu nichmehr mu is und ob einer seiner twinkis den boss macht, ist mir recht so. sollte mu sagen nö will ich nich unbedingt, is mir auch recht, ich habe einen twinky bei den hands und ma sehn ob ich die uschi mtwechsele oder beibleibe, fun is the priora alles andere sind schweinereien die mir gefallen könnten
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
also von der namenscoolnes is ja DIE USCHIS imbaüberlegen ( und mein persönlicher fav).....hands of haschisch is mir da zu " normal" ..hört sich an wie eine von 1000 wow gilden.......aber ich habe/werde mich beugen NACHTHERZ gehört euch^^ SIEG FÜR SYLVANAS
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
also meine gilde isses nich mehr hab den gildenmeister an zeon vergeben
vielleicht ihn ma anquatschen
mir isses egal wenn jemand die uschies verlassen will find i es ok. die entscheidung liegt bei jedem selbst und wenn ich mich irgentwann bei den uschies im gildenchat selbst unterhalten muß wechsel ich auch
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
hehe alder schizo, hihi ich behalt wohl einen beis die uschis, is irgendwie auch fun, sind ja genug chars da wir können ja noch eine gründen"DIE PASSENDEN STECKER ZU DEN USCHIS"
a long life 4 the uschis wir können ja "freunde" sein tha hands are the beatufli gülde for holy kämpfers, hehe
hands of nagash war bei hands of nacktarsch zu besuch dann mit hands over se po gefahren und so passierts das is dann so genannte braun kontrolhehe