Ist ja ganz schön ruhg geworden hier.
Was macht ihr denn alle so zeitraubendes das hier kaum noch einer postet? Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
EasY
05.07.2006 20:14
ja das stimmt is ganz schön ruhig hier geworden
In Antwort auf: es besteht sogar die gefahr das man hier noch nich mal mehr dumme antworten auf seine dummen fragen bekommt denn stell ma bitte ne dumme frage vielleicht hab ich ja ne dumme antwort
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
EasY
09.07.2006 10:13
klar hast noch zeit
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
EasY
10.07.2006 21:36
koyote
10.07.2006 22:58
In Antwort auf: hab ich noch zeitna das war doch schon ne halbwegs blöde frage, ich gleich hinnerher:
wer hat schon zeit inner heudigen zeit?
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
simon
11.07.2006 09:38
In Antwort auf: wer hat schon zeit inner heudigen zeit?ich weiß nicht so recht, wie spät isses denn
EasY
11.07.2006 12:04
EasY
12.07.2006 00:17
hier hab ich ne blöde frage
gibt es eingefleischte vegetarier?
oder
was macht Ernst, wenn er albern ist?
warte auf eure antworten
na das sind doch mal antworten
Games
| - WOW
| - NFS MW
| - COD 2
| - Siedler
| - F.E.A.R.
| - DOA 4
| - GTA San Andreas
Allgemeines
| - Alles was so nirgendwo passt
Infos zu LAN - Partys
| - Sonstige LAN - Partys