Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
Umfrage: SEID IHR DABEI, UND HOLT EUCH BC
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "SEID IHR DABEI, UND HOLT EUCH BC" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA MEISTER ;-) 5
100%
2. NEIN MEIN HERR ICH MUSS AUFGEBEN, BITTE BESTRAFFT MICH NICHT ZU DOLL ;-)))) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 WOW
Seiten 1 | 2
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

12.01.2007 10:18
World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

Hallo meine Hands, kann ich auch mit eurer Hilfe rechnen?, bei der schlacht gegen die Dreanei

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

der gaylord Offline

12.01.2007 17:01
#2 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

werd mir das aber erst ne woche oder auch 2 später holen denk ich mal um dem ganzen trouble ein bischen zu umgehen (volle Q gebiete,serverlags etc). und vorbestellt hab ichs auch nich wird schwer wohl noch eine zu finden.......aber dann wird gemoscht

Haltet euch vom vodoo fern

12.01.2007 17:11
#3 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

In Antwort auf:
aber dann wird gemoscht

JAJA, WENN MAN KRANK IST BRAUCH MAN BESCHÄFTIGUNG ^^ ICH WERD WOHL DIENSTAG VOR ÖFFNUNGSZEIT VORM SATURN MARKT STEHEN MÜSSEN

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

koyote Offline

12.01.2007 20:35
#4 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

ja aber was is mit vorbestellen und kohle sparen und so?
habe tu ichs auch mögen, wenns im laden seien tut is gut und ich hab den mut es zu holen auf leisen sohlen, abba zu bezahlen sonst wärs ja gestohlen...

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

13.01.2007 07:29
#5 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

In Antwort auf:
ja aber was is mit vorbestellen und kohle sparen und so?

ach vorbestellen kannst doch knicken, ach und ich brauch nunmal ne beschäftigung ganzen tag im bett liegen is kaka

Hab schon beim Saturn-Markt hier 7 min von mir mit auto, angerufen das se mir doch eins sicher stellen sollen

http://www.saturn.de/frontend/html/outlet/11/outlet.html

Kitonku Offline

13.01.2007 11:54
#6 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

Also ich geh Dienstag ganz entspannt

zu Real und kauf mir TbC.

Dann erstell ich mir eine Blutelfpaladosette
und spiel die auf 70 hoch.

Ich hoff die bis juli hoch zu kriegen.

Das wird glorreich!

koyote Offline

14.01.2007 19:07
#7 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

dank zweier nedder mänschen kann ich mich den tbc auch holen und dann spülen...
muss ich nu neuen accu erstellen odda kann ich tbc mit alden accu spülen?
kann ich meinen megaimbadermassensupigutgestyltenhyperscharfen magger auch dahinschicken?

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

15.01.2007 12:39
#8 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

In Antwort auf:
mit alden accu spülen?

NA KLAR KANNSTE MITN ALTEN ACC SPIELEN, DAS WÄR JA SONST SCHLIMM, ALLE VON NEUEN ANFANGEN TOTAL BELASTEND

LOGISCH ROCK MAL ORDENTLICH EIN LOS MIT DEIN MAGGER, ICH HOL MIR BC AUCH MORGEN, OH OH JACO+WRATH+EXITUSENGEL(FLUCH DER SPRACHEN)= MEGA DAMAGE

15.01.2007 18:40
#9 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

Zum Add-On World of WarCraft: The Burning Crusade (Release am 16.01.2007) wird in vielen Städten ein Mitternachtsverkauf stattfinden (ca. von 0:00 Uhr bis 2:00 Uhr). So haben diverse Media Markt-Filialen (Sulzbach, Bielefeld, Köln, Berlin, etc.) und Zweigstellen von EB Games (Konstanz, Oberhausen, Berlin-Neuköln, Krefeld, etc.) in der Nacht geöffnet. Wenn ihr daran interessiert seid, The Burning Crusade ebenfalls im Mitternachtsverkauf zu erwerben, fragt einfach bei eurem örtlichen Spiele-Fachhandel nach.

Zusätzlich werden einige Blizzard-Entwickler in Geschäften in ganz Europa präsent sein, um Kopien des Spiels signieren:

- Jon LeCraft (Game Designer von World of Warcraft) sowie Itzik Ben Bassat (Vice President of Business Development) bei HMV in der Oxford Street - London
- John Lagrave (Senior Producer) und Jeff Chamberlin (Cinematics Project Lead) bei FNAC an der Champs Elysées in Paris
- Brian Morrisroe (Lead Dungeon Artist für The Burning Crusade) wird die Mitternachtsöffnung des Media Marktes in Charlottenburg (Berlin) besuchen.
- Rob Foote (Art Associate Producer) wird bei EB Games Gallerian in Stockholm anwesend sein.

koyote Offline

15.01.2007 21:28
#10 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

na dann nix wie auf nach stockholm, ich wollt schon immäma nen signiertes spül

17.01.2007 18:39
#11 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

BC ROCKT , TOTAL IMBA

koyote Offline

17.01.2007 20:03
#12 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

yeahhhh...imba...mega...
die sau von robo haut einma zu und ich bin platt...
ups.. vergessen, dass alle talentpunkte wech sind, hab mich irgendwie so schwach gefühlt, nu weiss ich warum
nu laufen auch fast alle mods, nur all bags such ich noch, falls einer nen tip hat...
schon gelesen???ne 10-20 mann truppe hat es in 27 stunden powerlevelig zur 70 gebracht...
gehts noch?...die spielen ja nicht aus lust odda?
also leude ran an den kreuzzug und drauf auf die jungens

17.01.2007 22:36
#13 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

In Antwort auf:
schon gelesen???ne 10-20 mann truppe hat es in 27 stunden powerlevelig zur 70 gebracht...

jopirgendwelche franzosen, nee das ja kein spass mehr das ja schon eher arbeit

glasmann Offline

18.01.2007 15:29
#14 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

also ich find tbc auch total hammer

haben se sich mal wieder ordentlich ins zeug gelegt

das werden wieder endlose stunden am pc und müde augen am nächsten morgen auf arbeit^^

(Jetzt sind die guten alten Zeiten,
nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)

20.01.2007 00:53
#15 RE: World of Warcraft : Burning Crusade Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz