Es gibt keine optimale Standard-Gruppe für Karazhan. Bei einigen Bossen sind viele Hexer von Vorteil, für andere wiederum viele Priester. Ihr solltet auf jeden Fall einen Krieger dabei haben, der auf Schutz geskillt ist. Spätere Bosse brauchen nicht nur gut ausgestattete Tanks, die speziellen Schutztalente wie LETZTES GEFECHT sind ebenfalls sehr wichtig. Ein weiterer Charakter zum Tanken ist ebenso Pflicht, dies können aber auch Paladine oder Druiden übernehmen. Vier Heiler werden für den Anfang genügen, sie müssen aber auch auf ihre entsprechenden Heiltalente spezialisiert sein. Der Rest der Gruppe besteht aus Schadensklassen.
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Im Raid Hier wird es anspruchsvoll, Übung und Verständnis für deinen Dämonen ist also zwingend erforderlich! Stelle dazu am besten Spalten und Spott auf manuell um, denn du willst ja nicht versehentlich ein Schaf knacken oder einen Untoten befreien. Sollte der Raid die Wache nicht akzeptieren oder es auf lange Bosskämpfe a la Gruul / Magtheridon zu gehen, empfehle ich die Wache zu opfern! So erhältst du einen Buff, der deinen Schaden um 10% steigert und deine Manaregeneration erhöht. Somit werden die DOT's & Schattenblitze spürbar verstärkt und dein Mana hält ähnlich eines Gebrechenhexers.
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
mal schaun, wenn ich noch jan sein zeugs esse und meine tränke nehme und denn noch eure leckeren buffs bekomme müsste ich eigentlich bei ner schadensboni um die 800 liegen, das wäre doch schon nice als dämonhexhex, aber ich schau mir gerade noch gebrechen genau an
hehe, eigentlich nix besonderes. die adds gekillt, bis der kurator hervorrufung gemacht hat. Dann ham wa ihn immer stückweise weiter runter gekloppt und nach 3 oder 4 mal hervorrufung war er down. Damage output war diesmal sehr nice, die adds kamen kaum zum schaden machen.