Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 WOW
Bargor Offline

15.11.2007 12:20
Patch 2.3 Antworten

was habt ihr schohn für erfahrungen mit den neuen parch gemacht, ist der wirklich so fett wie alle sagen?
und was micht am meisten interessiet: was hat es mit dem bären mount auf sich, bzw was darf i tun um es
zu bekommen???

sieht sicher scharf aus, nen großen tauren auf sohn teddy

Real-Live ist wenn du den Rechner abschaltest und dein Partner jammert!

Silvester Offline

15.11.2007 16:19
#2 RE: Patch 2.3 Antworten
Ich empfinde, dass der Ele-Schamane vom Dmg-Output etwas genervt wurde.
Die kritischen Zaubertreffer sind vom Schadenswert geringer, dafür progt die Blitzüberladung öfters, natürlich mit weniger Schaden.
Obwohl man pro Krit jetzt 2 Freizauberzustände bekommt mit 40%Manaersparnis, verbrauche ich pro Mob jetzt mehr Wasser.
Endlich verbraucht mein Wasserschild kein Mana mehr, jetzt kann ich als "OOM-Kin" wenigstens regenerieren, wenn ich zusammengeschlagen werde.

UND ENDLICH KANN ICH 2-HANDWAFFEN TRAGEN OHNE ES SKILLEN ZU MÜSSEN...danke als Resto oder Ele-Shamane sehr sinnfrei.

Vom Bären habe ich schon viel gehört, aber noch nichts gesehen.
Die Ingi-Mounts sehen sehr nett aus ...und für 1700G gibts ein besonderes 280%-Mount beim Zirkel des Cenarius ...für das viele Gold sollte es aber 310% fliegen ...wie die gepanzerten Netherdrachen , aber den bekommt man nur als Sieger in der Arena jenseits der 2000er-Wertung.

Ab nächster Woche gibts das Arena3-Set, dass für Arena-Freaks ab ner 1850er persönlichen Wertung erhältlich ist.
Endlich werden sehr gute Spieler noch weiter verstärkt ...alle Spieler die unter 1850 rumdümpeln können sich für Ehre das Arena-Set 1 oder
für Punkte Arena-Set2 kaufen ...das wird hoffentlich billiger.
Und endlich können Heiler mit 1/3 ihres Heilwertes auch Schaden machen.

Ich finde die Gildenbank eine Super-Idee.

Wurden Eure Klassen auch genervt?...Der Jäger soll je gebufft worden sein.
der gaylord Offline

15.11.2007 19:26
#3 RE: Patch 2.3 Antworten

yes nervt endlich den ele,ne aber mal gehässigkeit beiseite :P
am meisten freu ich mich auf den 28.11 wenn das gladiset1 für ehre kommt ,ein traum aller nochrealifehaber geht in erfüllung ,vieleicht auch damit man wenigstens ne kleine chance hat gegen son gladi3 mongo

beim priester gabs mal keinen nerv (ham sie glaub ich vergessen :P) ,stattdessen kann nun jeder priest den antifear buff (3min cd),der rest is nur feintunig und nich so der rede wert ,ausservieleicht das sie den manareg leicht angeschraubt haben im skillbaum

und endlich mal n win im alterac :P ,die armen allis nu winen sie jämmerlich ,da die horde hundert jahre mehr zerg erfahrung hat :P

im grossen und ganzen recht nett alles ,und die patchdays sind auch nimmer so schlimm wie früher...

«« Drachenjagd
GRUUL »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz