Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2
Razos Offline

20.01.2008 15:16
HILFEEEEEE Antworten

Oh mein godness
mein acc wurde gehackt leute und der hacker der das war hat alles geändert und gestern hat er alle beleidigt und sowas
deswegen falls er euch beleidigt hat nimmt das nicht ernst
mein 2 porblem ist das ich diesen acc geschenkt bekommen hab und ich die daten nichtso genau im kopf deswegen kann das sein das ich gestern meine letzen stunden auf blizz gezockt habe :((((

Bargor Offline

20.01.2008 16:11
#2 RE: HILFEEEEEE Antworten

hast du die email addy auf dem der acc regestriert wurde?
gehe einfach auf passwort vergessen > email eingeben ...und
du hast dein neues passwort (auf der wow seite abschnitt acc)

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

20.01.2008 16:21
#3 RE: HILFEEEEEE Antworten

In Antwort auf:
Oh mein godness
mein acc wurde gehackt leute und der hacker der das war hat alles geändert und gestern hat er alle beleidigt und sowas
deswegen falls er euch beleidigt hat nimmt das nicht ernst
mein 2 porblem ist das ich diesen acc geschenkt bekommen hab und ich die daten nichtso genau im kopf deswegen kann das sein das ich gestern meine letzen stunden auf blizz gezockt habe :((((

das find ich gut das du dich nochmal zu dem thema äusserst, weil du von uns aus der gilde geworfen wurdest, wegem sehr verbalen rechtsradikalen äusserungen im Handels-Channel und wir nicht wollten das ein schlechtes Licht auf die Hands geworfen wird....

wenn das wirklich so ist wie du sagst dann nehmen wir dich natürlich wieder in unsere gilde auf, wenn du alles geklärt hast

ich hoffe NERIE äussert sich auch mal hierzu ich selber war zu der zeit nämlich nicht online

ALSO JAN ICH WARTE AUF DEINEM BEITRAG ZU DIESEM THEMA

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Kitonku Offline

20.01.2008 18:29
#4 RE: HILFEEEEEE Antworten

Es mag durchaus sein das er sich nen Keylogger eingefangen hat.

Da hilft nur Rechner plattmachen und neues Virusprogramm.

Sieh dich mal hier um.

http://www.wow-europe.com/de/support/accountadmin.html

glasmann Offline

20.01.2008 19:46
#5 RE: HILFEEEEEE Antworten

oha. na wenn es wirklich so is wie du es hier beschrieben hast denke ich auch das du wieder auf genommen werden kannst. ich hoffe du verstehst auch die gründe warum ich das gemacht hab. auch wenn du vielleicht nichts dafür konntest

Razos Offline

20.01.2008 20:45
#6 RE: HILFEEEEEE Antworten

Ja leute ich würde nie jemanden bveleidigen
bloß ich hab angst das ich meinen acc nicht wieder bekomme weil der ja nicht mir gehörte und er mir geschenkt wurde
wisst ihr was hab auch schon email geschrieben an blizz
was meint ihr bekomme ich den wieder will die morgen anrufe

danke leute

jacoha Offline

20.01.2008 22:14
#7 RE: HILFEEEEEE Antworten

ich find das auch nich lustig, es ist sehr ärgerlich und blizz sollte was tun
aber mal ne andere sache, wie (entschuldigt wenn ich so direkt bin, ihr kennt mich) "dumm oder einfach nur leichtsinnig ist man, wenm man einen accu geschenkt bekommt, was ich schon sehr nobel finde, sich nich die daten aufzuschreiben, immerhin löhnt ihr jeden monat 13 öken?
ich mein wenn ich blizz bin und mir schreibt einh member, na ich weiss meine daten nich mehr, accu geschenkt, naja.
es lässt sich ja sehr schnell nachvollziehen für blizz, von wo aus man sich einlogt und es ist kein geheimnis, dass blizz seit diabolo das wirklich weiss.
also wenn du einem hacker zum opfer gefallen bist, was überigens jedem passieren kann auch mir, dann wird blizz dir helfen, soviel vertrauen hab ich noch in den laden.
ich hoffe für dich, dass sich alles klärt und du sorgenfrei 70 werden kannst

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

Razos Offline

21.01.2008 07:03
#8 RE: HILFEEEEEE Antworten

Ja ich hoffe mal ich bekomm das wieder ich hab ja den normalen acc bekommen ohne bc und gamecard und die hab ich dann hinzugefügt
wenn ich meinen acc baq bekomme geb ich ne runde alc in go aus :)))
danke leute das ihr mir hoffnungen amcht^^

Razos Offline

21.01.2008 11:50
#9 RE: HILFEEEEEE Antworten

Leute es ist was schlimmes passiert. ich hab dort angerufen und alles so erzählt ich werde den account nicht wiederbekommen
weil der freund hat mir den ja geschenkt und ich werde den account nicht baq bekommen solange mein fruend sich dort nicht emldet und das password wieder zurück holt also chance ist 20% das ich wieder mit razos spielen kann weil der typ nie on ist

glasmann Offline

22.01.2008 07:08
#10 RE: HILFEEEEEE Antworten

ach herje das is natürlich n bissel scheiße. und nen eigenen account kannst dir net leisten?

22.01.2008 07:23
#11 RE: HILFEEEEEE Antworten

Na wenn das dein Freund is hast denn keine Tel.Nummer ?

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Razos Offline

22.01.2008 08:43
#12 RE: HILFEEEEEE Antworten

ja das problem ist ich hab keine nummer von dem und ich glaub der hat mich abgezockt
weil der wusste das er wieder spielen wird
und nen eigenwe aCC HAB CH AUCH ABER ICH WILL NICHT WIEDER BC UND GAMECARD KAUFEN SORRY

Razos Offline

22.01.2008 11:43
#13 RE: HILFEEEEEE Antworten

Leute ich hab nen account mit nem freund ingame heise Ich Rador mit nem strich durch radOr
durch das 2 o ne^^

Morpheus Offline

22.01.2008 18:45
#14 RE: HILFEEEEEE Antworten

naja denn hat sich alles geklärt^^

22.01.2008 19:01
#15 RE: HILFEEEEEE Antworten

In Antwort auf:
naja denn hat sich alles geklärt^^

un dadrauf musst i solang warten ^^

meld dich mal bei mir Razos wenn de on bist bzw ich !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz