also ich wäre dabei aber da ihr net alle nach münchen komm könnt um meine DSL 16000 leitung nutzen zu könn, müsste man was geeignetes in mv finden aber jaco hat ja ahnung von sowas
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
kannst ja ma nen paar tage zurückblättern, ich hatte mal ne lan angesetzt, 6000er dsl, frisch renovierte räume und döner inne nähe. tja wollt keiner kommen ausser simons trupp, hab ich kurzerhand abgesagt. das gute is, ich hab die räume immernoch
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
ich kann ja ma anne zeiger drehen und dann schauen welcher zeitpunkt der beste is, also märz , april meint ihr, wir sollten dann aber mindestens 10 lode werden die wow spielen odda? ich könnte mir auch vorstellen, dass ma ne lan party macht und einen tag davon für wow nimmt und den anderen die es noch nicht spielen auch mal die gelegenheit gibt, reinzuschauen. könnte man zb gleich mit paar mann neuen char auf server und in der gruppe questen und so zum reinschnuppern, viele ham das prob, dass sie immer nur davon hören und nie so richtig reinschauen können. falls ihr allerdings im februar auch mal auf ne lan bock habt so mit cod und sof und so, der platz is da
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
ich fahre gegen den 12.04 auf heimat urlaub nach berlin (ca. 1 week), und würde danach gerne mal nach MC Pomm kommen. währe geil wenn jemand dann ne penne für mich hätte, oder zelt.
und jaco, mach schohn mal die pfannen heiss, ich werd mich dann mal selbst bei dir zum schnitzel essen einladen, mal schaun ob deine wirklich so gut sind wie du behauptest
der april ist ja nun fast da, und wir haben noch immer nicht5s konkretes (lan termin, übernachtungs möglichkeit) ist es über haupt noch aktuel (der treat) ?