Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 WOW
jacoha Offline

15.02.2008 13:24
nu gehts los Antworten

hab ich ma gesehen

Blizzard kündigt WoW-Turnierreihe an

Entwickler Blizzard hat einen neuen Arena-Modus für das Online-Rollenspiel World of Warcraft angekündigt.
Diese Turnierwettkämpfe finden auf einem eigenen Realm statt, auf dem Spieler sofort Level-70-Charaktere mit epischer Ausrüstung erstellen können.
So kommt Blizzard Spielern entgegen, die vor allem den Wettkampf-Charakter von WoW mögen.

Der Beginn der neuen Turniere ist für April vorgesehen und umfasst jeweils zwei Online-Qualifikationsspiele
in Europa, Südkorea, Nordamerika und in den Regionen von Taiwan, Hongkong und Macao. Blizzard nimmt eine Stargebühr von 12 bis 15 Euro.
In den Ausscheidungskämpfen treten jeweil Dreierteams gegeneinander an. In den Regionalmeisterschaften beträgt das Preisgeld mehr als 27.000 Dollar,
die Weltmeisterschaft bringt Preise im Gesamtwert von 120.000 Dollar mit sich. Darunter auch der Hauptgewinn: 75.000 Dollar!

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

Mithraw Offline

15.02.2008 14:22
#2 RE: nu gehts los Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

naja is immerhin billiger als die epic chars bei ebay.... und legal da blizz an der sache noch verdient

jacoha Offline

15.02.2008 14:52
#3 RE: nu gehts los Antworten

wenn ich das righti right verstanden habe jann man sofort aus der datenbank die items nehmen und sich ausstatten, es gilt also die bessere spielweise zu finden
wäre ja gerecht, dann kann man auf dem selben niveau wie der gegner spielen
einzige frage wäre nur, ob man sich das equip wechseln kann oder wie man skillen kann, gibt ja wohl kein gold und die geschichte mit food und zeuchs
was is mit verzauberungen und diamantensockeln

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz