Sieben Gründe, warum" Winnie Pooh" ein Drogen verherrlichender Film ist: 1.Esel:ist alles egal, total langsam & unmotiviert =KIFFER 2.Ferkel:hat ständig Angst, sieht Gespenster & leidet unter Verfolgungswahn= PILZE 3.Rabbit:will alles haben("alles meins, alles meins")&dazu die Riesen Nase= KOKSER 4Tigger:Kann nicht still stehen, springt & hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden= ECSTASY 5.Christopher Robin: kann mit Tieren rede= BEWUßTSEINSERWEITERNDE DROGEN 6.Winnie Pooh: steht auf Süßes, seine Tagträume &seine Fantasie reicht ins Grenzenlose =LSD 7.Zu guter letzt die Eule: Sie hilft immer wenn jemand" Probleme" hat =DER DEALER
jo mann ich hab sowas schon geahnt, das mit dem honig is auch nur nen vorwand um den kiddis daas unterzujubeln, wir ham im wohnzimmer son ia schaukel esel zu stehen, dem ist auch alles egal und der bewegt sich nur wenn man ihn anstösst. den tigger bekommste nich mehr aus wenn der erstma durch die gegend hüpft na und ferkelchen sieht schon so komisch aus, ich mein schaut euch ma die klamotten von denen an, pooh mit kaputzenshirt, voll der jo mann män.
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)