Hallo ihr lieben Es tut mir leid aber in meinem Dorf Hat die T-Com Das inet abgestellt weil sich alle beschwert haben! Somit bin ich ohne inet!Ich bin seid 4 monaten ohne inet und WOW!Ich wollte nur alle Grüssen besonders Redhotkilla und Nerie!Ich vermisse euch schreibe über 56K modem! Ich möchte mein acc vergeben also wer intresse hat bitte melden im Forum Habe Jacaza und meinen lvl 70 rouge plus Deff,fury und ms Eqipt!Ich melde mich bald wieder eure Julia!
In Antwort auf:Hallo ihr lieben Es tut mir leid aber in meinem Dorf Hat die T-Com Das inet abgestellt weil sich alle beschwert haben!
naja so einfach abschalten darf die t-com auch net, gibt ja schliesslich verträge und wenn alle stränge reissen nimmste hdspa odda umts odda isdn und es gibt ja noch viele anbieter, alles schon probiert? wäre wirklich schade
***geht mit der erdenmutter*** (obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)
Hi hi Ne leider net die tcom hat alles zu gemacht!Weil sich die 130 bewohner des dorfes sich wegen dem mast (Strallung) Beschwert haben! Sry sry ich könnte heulen naja vielleicht mal bis bald eure Jule aka Jacaza/Schattin Bin mit Handy im inet jetzt Kotz!11