Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 WOW
By-Jacaza Offline

02.04.2008 17:38
HANDS OF NAGASH - Jacaza Antworten

Hallo ihr lieben Es tut mir leid aber in meinem Dorf Hat die T-Com Das inet abgestellt weil sich alle beschwert haben!
Somit bin ich ohne inet!Ich bin seid 4 monaten ohne inet und WOW!Ich wollte nur alle Grüssen besonders Redhotkilla und Nerie!Ich vermisse euch schreibe über 56K modem! Ich möchte mein acc vergeben also wer intresse hat bitte melden im Forum Habe Jacaza und meinen lvl 70 rouge plus Deff,fury und ms Eqipt!Ich melde mich bald wieder eure Julia!

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

02.04.2008 17:49
#2 RE: HANDS OF NAGASH - Jacaza Antworten

In Antwort auf:
Hallo ihr lieben Es tut mir leid aber in meinem Dorf Hat die T-Com Das inet abgestellt weil sich alle beschwert haben!

Wieso beschweren sich denn alle wenn man inet hat ???

Kannst net auf UMTS umsteigen

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

jacoha Offline

02.04.2008 19:34
#3 RE: HANDS OF NAGASH - Jacaza Antworten
In Antwort auf:

naja so einfach abschalten darf die t-com auch net, gibt ja schliesslich verträge und wenn alle stränge reissen nimmste hdspa odda umts odda isdn und es gibt ja noch viele anbieter, alles schon probiert?
wäre wirklich schade

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

By-Jacaza Offline

03.04.2008 12:08
#4 RE: HANDS OF NAGASH - Jacaza Antworten

Hi hi Ne leider net die tcom hat alles zu gemacht!Weil sich die 130 bewohner des dorfes sich wegen dem mast (Strallung) Beschwert haben!
Sry sry ich könnte heulen naja vielleicht mal bis bald eure Jule aka Jacaza/Schattin Bin mit Handy im inet jetzt Kotz!11

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

03.04.2008 18:32
#5 RE: HANDS OF NAGASH - Jacaza Antworten

In Antwort auf:
alles schon probiert?

genau , wie sieht es z.b mit sateliten-DSL aus kann doch net sein das alles net geht bei euch????

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

jacoha Offline

03.04.2008 23:25
#6 RE: HANDS OF NAGASH - Jacaza Antworten

na alder, sat dsl geht ja zum zocken net weil du die leitung für die anforderungen über isdn abgeben musst, es sei denn du bist us-army

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

1. April »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz