Ich hab mir vorgenommen mal wieder die Gildenbank aufzuräumen. Denn es ist sicher nicht nur mir aufgefallen das einige Fächer etwas bis stark fehlbelegt sind. Es wird ein neues Fach dazu kommen (für Juwelen,Erze und Barren), um wieder Ordnung in das Ganze zu brinen.
Dies bezüglich bitte ich euch daruf zu achten, dass ihr dann darauf achtet, eure sachen Ordnungsgemäß einzulagern.
Desweiteren plane ich für die Zukunft ein Fach was die Muster, Vorlagen, klassenspezifische Bücher etc. beinhaltet. Es währe angenehm zu sehen wenn jeder im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten den einen oder anderen Obolus ins Gildenfach investieren würde. Schliesslich sind wir Ingame eine Gemeinschaft und sollten auch bei dieser Sache am selben Strick ziehen.
Es kann sein das bei dieser Aktion der eine oder andere Gegenstand zum Wohl der Ordnung Entzaubert oder im AH versteiget wird. Das Ergebnis daraus wandert natürlich ins Gildenkonto/entsprechende Bankfach.
NOCHMAL ZUR INFO, DIE GILDENBANK IST KEIN PLÜNDERFACH,IN SACHEN GOLD, AUCH MAL WAS EINZAHLEN IHR NILLEN
NICHT IMMER NUR GOLD ABHEBEN
Wenn ich davon was sehe bekommt ihr wieder die alten Rechte doch jetz hab ich erstmal die Goldentnahme mehr begrenzt
GO!Messanger: exi754 >>> http://gomessenger.bt.com/ ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...