Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 WOW
Bargor Offline

19.05.2008 09:16
Gruul Antworten
Kara war und ist ein gutes Trening, aber wollen wir ewig auf dem lvl bleiben?
Also hir mein vorschlag: lasst uns mal am Sonntag den heern Gruul besuchen gehen.

oh je. ich höre jetzt schohn einige rufen "aber sonntag ist doch kara, wir sind doch eh zu
wenige, wir schaffens doch sowieso nicht"

1. kara könnten wir so ansetzen wie es am wochenende gelaufen ist (freitag start, sammstag denn rest)
2. die leute die zeit haben melden sich hir bitte an den rest kann man dann immernoch mit rnd´s stopfen (sollte kein problem sein)
3. wer sagt das wir es nicht schaffen?

diese aktion ist dazu gedacht das die gilde mehr gefördert werden soll (das bündnis auch) und mann intensiver
mit einander auch die high-lvl-ini´s läuft. wie soll es dann sonst enden wenn wolk raus kommt und wir
in den dortigen ini´s ständig wipen weil das perfekt abgestimmte mit einander nicht stimmt?

wenn wir schohn in kara zu 80% auf das t4 aus sind (meine meinung) währe es doch nice wenn dann nicht nur der helm
und die handschuhe an unseren körpern prangern. vom set sind dort die schultern und die hosen zu hohlen,
ist das nicht schohn anreitz genug

meine wunsch(!) aufstellung währe wie folgt:

* 3 Paladine (auf Heilung spezialisiert)
* 2 Druiden (einer auf Heilung, einer auf Wilder Kampf spezialisiert)
* 2 Schamanen (auf Heilung spezialisiert)
* 4 Priester (zwei auf Heilung, zwei auf Schatten spezialisiert)
* 3 Krieger (zwei defensiv, einer offensiv spezialisiert)
* 2 Jäger
* 3 Schurken
* 3 Magier
* 3 Hexenmeister

und sry exe das i den post nicht mit dir abgesprochen hab, ist mir halt in aller frühe eingefallen

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

19.05.2008 21:23
#2 RE: Gruul Antworten

seh ich eigentlich genauso deswegen gehe ich auch falls ich zeit habe mit den rnd raiders mit, wobei es auch da immer probleme gibt es sind halt die meisten rnds

GO!Messanger: exi754 >>>
http://gomessenger.bt.com/
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

22.05.2008 10:50
#3 RE: Gruul Antworten

Ich würde natürlich auch gerne den RAID leiten aber dazu hab ich auch zu wenig erfahrung in Gruul

GO!Messanger: exi754 >>>
http://gomessenger.bt.com/
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

RS|Tigros Offline

22.05.2008 13:17
#4 RE: Gruul Antworten
Guide (http://www.wow-pve.de/index.php?option=c...id=21&Itemid=18) lesen Exi, das erleichtet einiges

mit andere Worten RTFM..!!!!!!

---
Die Sonne im Auge des Falken, der zurückkehrt auf meine Hand

«« tausch ecke
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz