leuts i hab da ein problem. wollte mir jetzt windows neu aufsetzten hab auch in meiner "ordnung" ne betriebssystem cd gefunden (sihe foren name), allerdings fehlt mir jetzt der der product key
hat einer nen plan wo i den wieder beschaffen kann? oder hat jemand dieses system aufen rechner und weiss ihn noch?
hab nicht wirklich lust ale 30 tage windows neu zu installieren
nutz die upgrade funktion von windows kostet 140 euro un du hast ne richtig schöne version so
GO!Messanger: exi754 >>> http://gomessenger.bt.com/ ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
wie update für 140 euronen?da kann i mir ja das windows neu kaufen hab zur zeit auch nicht wirklich die finanzielle möglichkeit dazu, bzw würd i das geld in dringendere sachen investieren müssen
dann frag i mal in der anderen richtung: hat schohn einer erfahrung mit gecracktes windows? soll ja wohl sowas geben
natürlich nicht wir haben alle das origienal is doch wohl logisch
GO!Messanger: exi754 >>> http://gomessenger.bt.com/ ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
hab jetzt doch auf die notlösung zurück gegriffen und das windows installiert. allerdings bekomm i jetzt keine verbindung zum i net mit der kiste, weder über kabel noch (was viel wichtiger ist) w-lan kann mir jemand ne kurtze beschreibung posten wie bzw wo i das einstellen muss???
ok problem gefunden und behoben wuste garnet das mann so viele treiber- erweiterungen zieh muss das die kiste funtzt grafiktreiber, soundtreiber, etwas für flash-plugins..... mal schaun was sich rausstellt was i noch tun muss
ja treiber für board und andere hardware sind sehr wichtig, mittlerweile ist sp3 raus, sollteste dir per direktdownload bei mimisoft holen, bei den home versionen is das immer ratsam. ich empfehle dir allerdings bei directx etwas aufzupassen, am besten gleich nach boardtreibern installieren und dann servierepacket drauf, es kommt vor, dass bei sp2 directx installationen in hyperspacetempo von statten gehen und hinterher nix geht
hab mal im netz nach direktX gesucht, finde auch was, allerdings steh i irgendwie voll auf dem schlauch daher meine frage: kennt wer nen schöhnen link wo i mir das runterziehen kann und SIMPEL zu installern geht sonst muss i mir extra die computerbildspiele kaufen und von dort nehmen