Diese Fertigkeiten werden mit Sicherheit kommen.Das ist sicher. In wie weit diese Fähigkeiten abgeändert werden bleibt jedoch noch aus.
Im Moment scheint es so als hätte der Paladin das große Los gezogen.Allerdings bleibt dies abzuwarten. Es werden heftige Veränderungen vorgenommen. Aber damit erzähl ich euch nix neues. Im Moment kommt man in der Beta nicht auf Level 80. Von daher weiß ich noch nicht wie sich die Fähigkeiten auswirken.
Mit welcher Skillung werdet ihr leveln? Mit Khaena(Blutelfpaladin)werde ich in Schutzskillung leveln. Das Schild des Rächers ist nach abfangen,ansturm oder einschreiten vom Krieger die geilste Fähigkeit im Spiel. Kriegt der Paladin jemals so eine Fähigkeit heirate ich wow. Aber Schildhieb,Donnerknall und Schildwall sind auch cool.^^
alda da musse ma "brennenden stich der biene" odda "zwickenden biss des käfers" erlebt haben, dreima so schmerzhaft und bis wol fettich is hammse wieder alles mögliche geändert, deshalb lohnt es sich gerade nich wirklich viel kraft rein zu tun. allerdings nach wie vor eines der schönsten spiele, habe mal lost chaos, brausergame installiert, kostenlos abba nichma so schlecht, bei giga gibbet den link.