Am 13.11. ist es soweit, das lange ersehnte WolK ist für jederman spielbar. Doch am Horizont sehe ich bedrohliche Wolken aufziehen, und Ich stelle mir die Frage: "Was wird kommen, und halten die Hands diese Veränderungen stand."
Kurtz um, Wir sollten GEMEINSAMM dafür sorgen eine feste Richtung für die Hands zu finden und diese auch zu verfolgen !!!
Wollen wir weiterin ´ne "Fungilde" bleiben? Oder sollten wir uns mal bemühen, das wie als Einheit gemeinsamm was reißen? Diesbezüglich rufe ich zum 25.10.2008 eine Gildenversamlung ein! (Ist auch im Kalender vermerkt)
Ich bitte euch darum, dass ihr euch bis dahin Gedanken macht / Vorschläge sammelt wie wir dieses Problem lösen können.
Ja klar können uns gerne mal treffen un schaun was alle so dazu sagen, naja aber ich denke die Hands halten der Veränderung natürlich stand
Nein aber ich denke ich gebe schon ne gewisse Richtung vor, weil ich mich ja von so jetz her entschieden habe euer MaintankPENIS zu sein, weil mein Exe bringt uns net wirklich weiter, Exe is vielleicht noch son rumdaller Char... aber so braucht ihr euch keine sorgen mehr drum machen das man son Tank unterstützt von klein auf un dann haut er ab.... "NEIN DER REDBARON WIRD IMMER ÜBER EUCH WACHEN"
Von so jetz her, möchte ich deshalb natürlich mit euch im angenehmen Umgang so viel wie möglich schaffen, un Bargors Hands-of-Nagash TS wird uns diese sache auch leichter machen.... Wir sind eines der ältesten Aegwynn Gilden, also wirds auch zeit davon was zu zeigen
Also sozusagen ist der Redbaron jetz mein Main (Auf das ich das Tanken gut hinbekomme ^^) "Dies tut er nur für euch" ... jaja für keine andern Penisse hät i mein Exe als Twink degradiert ^^^Ich hoffe ich kann mit euer allmöglichen Unterstützung rechnen
Mit verwesten Grüssen euer Baron "FÜR DIE HANDS OF NAGASH"
GO!Messanger: exi754 >>> http://gomessenger.bt.com/ ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
an alle exen und red barone ware liebe zeigt sich in der not und hält den schwersten stürmen stand tja, da ich leider eben nur sehr unregelmässig anwesend sein kann, werde ich bei meinem magger bleiben odda die hexe nehmen, so kann ich mal mit und hoffe eine gute stütze zu sein HANDS for ever
huhu jaco wär cool wenns bei dir hauptsächlich die hexe sein könnte weil exe is ja net mehr da ;-) ansonsten lässt es sich bestimmt einrichten das du wenigstens freitags schon um halber acht, achte on kommen darfst