anhang= mandible und dominus sorry hast mich wieder beim faulschreiben erwischt.dürft mich auf der nächsten lokalen netzwerkparty dafür 1x fraggeln.............................................................wenn ihr das schaft...[Cod-carentan]
wozu ist denn die leitung hier???.....
dominus
(
Gast
)
#24 RE:Anmeldungen für die Lan in Bahlen am 3.7.2004
@ gaylord ich fraggeln dich ja so schon immer zu das eine mal wo es zu leicht wäre würde sicher kein spass machen.
@ Burmi26
zu Lan werde ich nicht kommen obwohl ich lust habe aber das ist mein Last Weekend in SN und da will ich auch in sn bleiben. Aber im Dezember hätte ich wieder Zeit...
Ich werd Deine Trauer noch ein wenig vergrößern...mir ist da leider ein wenig Geld dazwischen gekommen. Es tut mir leid, ich werd am Samstag nicht vorbeischauen. Aber die nächste LAN kommt.
So ein Mist egal wo ich hinfahren will zur Zeit klappt garnichts. Die Arbeit frisst mich auf. Sorry auch bei mir wird es nichts werden. Hoffe das Ihr eine Runde für mich mitzockt. Also bis denne und bis zum nächsten Anlauf zu einer LAN.
Bei mir liegt es daran das meine Eeltern nicht da sind und wir eine Firma haben. Es muss jeden Tag einer in der nähe von Schwerin sein um im Falle eines Falles schnell beim Kunden zu sein. Darüber hinaus hab ich die ganze Woche jeden Tag mehr als 12 Stunden arbeit hinter mir. Eigentlich Zeit um am WE die Füsse hoch zu machen, wird aber nix, da ich viel Arbeit habe. Wie schon geschrieben ich hoffe es klappt beim nächsten mal.