>>Leude es ist mal wieder so weit!!! am 6.8.-8.8. findet in bobzin bei ´´Dread King`` eine LAN statt. wir wollten eigendlich ne sapa LAN machen aber dread king wollte auch mal eine veranstalten. also schreibt mal wer bock und zeit hat zwecks orga!!! die LAN findet im gasthaus bobzin mit bis zu 35 personen statt. gruss dum is der der dum is tut!!! <<
Moin's Leutz bei mir wird es in den nächsten Monaten nix werden, wie soll es anders sein habe mehr Arbeit als mir lieb ist. Irgendwie ist es mir nicht gegönnt mal einbissel Spass zu haben.
Also Leute ich bin auf jeden fall dabei,da ich ja schon die letzte sapa verpasst habe,darf ich mir das ja nicht entgehen lassen!!! Ich werde aber erst nachmittags kommen,weil ich an dem morgen gerade aus dem Urlaub wieder komme.
Das hat man ja gesehen wer wenn fraggt in Lübtheen bei meinem Kurzbesuch. Und das alles noch mit einem Fremdenrechner, sprich ganz andere Tastenbelegung wie ich sie habe. Ich mach euch doch alle Platt wenn ich mit meiner Superkiste lang komme.
es sieht so aus als kämen der GLASKNOCHENMANN und MANDIBLE [aka SPIKE] auch. is nich 100% aber schon mal besser als Hero mit seinem intel celeron 500 und der Savage S3 bestückten superkiste .Der Gerd aka EASY kommt auch-postet bestimmt aber nochmal
Wenn es schon so weit ist wie soll es dann man dem fraggen werden. Und zwecks Hardware so hohe Komponenten sind es nun auch wieder nicht. Aber besser wie ein Gameboy sind sie schon.
wenn der wohl da alles klar gehen tut, komme ich auch und mit den mitzekätzchen wohl auch und dann können wir ja den hero übers händi fräken wie sieht dat da mit essen und trinken und hinterher .... ...wat wat dat, dat wat wat...