die BRUDERSCHAFT DES CHAOS verkündet die zweite LAN PARTY in bobzin!!!!!!!! vom 8.10.04 - 10.10.04 NEMESIS, THE DREAD KING, CHAOS-SHREDDER und THE HELLKNIGHT sind schon mal dabei.... und ca. 10 weitere Zocker haben sich schon angemeldet...... Platz ist für ca. 40 Zocker.... wir hoffen schon mal dass der cremelord, das metamorph und easy auch wieder dabei sind Startgebühr beträgt so wie letztes mal wieder 10 EURONEN pro CP...... NEMESIS und THE DREAD KING sind wahrscheinlich auch auf der BUS STOP lAN....... THE DREAD KING gibt dem GLASKNOCHENMANN noch eine revange bei STARWARS JEDIKNIGHT 2
ne ne mal im ernst bin auch wieder dabei!!! is ja nett das ihr euch (einer) auch mal im forum angemeldet habt. ne carlos santana??? so muss jetzt pennen hatte ncktschicht!!! gruß dum is der der dum is tut!!!
bin dabei,sag ich mal pauschal (genaues mal wieder erst auf der lertzten hellkunde.............................................ääääääääähhhhhhhhhh sekunde)
na hero wohl eher absage am letzten tach üsch hädde schonn lusd das problem ist nur, isch muss am 7. 10 mit winkelement und transparent die parade auf dem alex in berlin abnehmen. werde versuchen bis zum 8. wieder nüchtern zu sein
Ich hoffe mal nicht, irgendwann muss es ja mal klappen. Das WE darauf is ja P48 die 11. wo ich auf jedenfall dabei bin, egal ob es hier Schei... regnet. :-))
The HELLKNIGHT und der CHAOS-SHREDDER sind zwei BOBZINER kumpels vom DREAD KING und NEMESIS und daraus ist die BRUDERSCHAFT-DES-CHAOS entstanden JAAAAAAAAAAAAAAAAAA der DREAD KING hat zuviel RUMMGEDOOOOMMMMT nachts mit kopfhörern versteht sich GAAAAAAAAAAAANNNNNZZZZZZZ allein und jetzt bin i natürlich Geisteskrank geworden naja ich hoffe ihr kommt alle ihr schlaffen SÄCKE alle die auf 22man sapa waren
Naaaaaaaaa dasssssssssss jaaaaaaaa tippi toppi regenschirm und hoffe du bekommst das noch hin mit STUNDE NULL es muß laufen laufen laufen das gilt für alllllee is ja verständlich
Bisher kommen ::::: THE DREAD KING NEMESIS CHAOS-SHREDDER HELLKNIGHT DAS EJAKULAT (ALUKAT) LEMMI 3 Lütte BOBZINER jungs 6 Boizenburger 4 Hamburger ---------- und jetz fehlen nurnoch die CHEESBURGER Zwei X-Box---en sind auch da und zwar ist die eine schon besetzt und die vom Dread King muß noch besetzt werden mal sehen ob das mit n x-Box netzwerk auch klappt ----------FRIEDEN ZWISCHEN KONSOLEROS UND CP-LER-------also REEEEEEEEESSSSOOOOOONNNNNAAAANNNNZZZZZZZZZ WILLLLLLLLLL IIIIIIII SEEEHHENNNNNNNNNN
ICH BRAUCH KEINE FREUNDIN ICH HAB NE PUTZFRAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@morph : mit wem hat er eigentlich die ganze zeit gesprochen und wiso schreit er immer so
@C&C: kann ma einer schnaggen welche (lauffähige) version wir zocken werden --------- habe keine bock auf der lan wieder n' 2h installsession zu rocken nur damit wir eh wieder gekickt werden