Zur Zeit bin ich Wochenende ständig ausgebucht. Fortuna lässt mich nicht? Ich versuch mir aber den Termin freizuhalten,vielleicht hab ich GLück. Sonst geht da nichts mehr...
@ the king :was denn nu kann ma da pennen oder hat der kneiper was dagegen (denke mal wird eh sehr spät/früh die nacht ...) nochma @ king : noch 2 post's's's und du bist king of the post
Das sagt sich so einfach......Ich bin ja selbst gespannt ob ich erscheine. Wenn es mal wieder nichts wird,hält der Kozote die Flagge für die Tunes hoch.
mit HERODRIVER (coooooooooool wieder einer mehr) sind wir jetze schon 1---9 M--A--N die offiziell ihr ok gegeben haben die ZAHL wächst täglich zwei X-BOXLER mit einberechnet
Mit Namen benannt siehts denn so aus THE DREAD KING NEMESIS GABBA-GANDALF ANNE FALK GAYLORD FUCKER SEXMACHINE MORPHEUS THE HELLKNIGHT CHAOS-SHREDDER ALUKAT EASY NICO DER G--L--A--S--K--N--O--C--H--E--N--M--A--N--N MANDIBLE KOYOTE HERODRIVER HENNING WITH X-BOX SAGER WITH X-BOX
Ich bin dabei Ich habe ja schon die letzte verpasst und das darf ich mir ja nicht entgehen lassen. Ich bringe noch 1 oder 2 Freunde mit, also für alle die Counter-Strike spielen die sollen sich schon mal warm anziehen. Hier kommen die Boizenburger und Bahlner Ultra PG´s...macht euch gefasst.