also wenn nix dzwischen geht der garfield hat auch lust (wenn die mietzekatze schon nich kommt, brauchen wir ja einen kuschelkater). xbox und ps2 sind dann auch dabei wäre cool, alles anschleppen, volle verkommunikauntereinanderverbindention wichtig!!!TASCHENTÜCHER UND GLEITMITTEL!!!
jep obersturmbahnführer KLINK kommt auch !!! hat sogar urlaub. aber du musst nich schreiben kannst ja auch mal wieder vorbei schauen wohnst ja nur 100m weg!!! dum is der der dum is tut!!!
na das ja voll herrlich wie sieht aus bist nächstes we zuhaus oder der lord denn würd i nämlich langkommen und die hubs holen damit die freitag um 12 wenn i fertig aufgestellt hab dar auch schon vorglühen und auf den einsatz warten
ich hab mir übriegens den donnerstag und freitag extra für eu urlaub genommen damit i das vorbereiten allein hinbekomme JA JA SO BIN I ZU EU
neuste zahl --------------3---------0-----------MAN
HOFFE IHR SEIT AUCH AM 08.10 ALLE DAR DAS WÄR FETT
bei den vielen hubs die am start sind muß ja bald n' EXTRA raum besorgen ...................der easy hat glaub ich auch noch n' großen Pen.... ääähhhhhhhhh hub meine ich -hoffe er schaut mal ins forum *zwinker an easy*
kommt denn nu der matrix neo und dein neffe auch oder wat gehe jawohl davon aus
hab übriegens für n kumpel von mir n paar teile bei fortknox bestellt hoffe das is alles das richtige hab so im großteil das bestellt was du bei mir reingebaut hast
könnte passieren das wir den aufer lan erstmal zusammen bauen müssen